Hello # - iOS App

• WoW clementgzl

Respekt. Ich habe zwar kein IPhone, aber jetzt ist es Zeit fĂŒr mich darĂŒber nachzudenken eins zu kaufen.

Vielen Dank fĂŒr diese Arbeit. :thumbup:

• Vielen Dank - freue mich das Auto nur noch mit der Apple Watch zu benutzen „magic“. War auch mir grad wieder eine erneute ☕ Spende Wert.

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse black
    Bestellt am 15.10.25

Geliefert: 21.01.2026

Mercedes eqc 400 AMG Line

Audi Q4 etron 50 quattro

• Klasse dass Ihr Euch da so engagiert :) :) :thumbup: <3
    Bekommt Ihr von Smart denn wenigsten technische UnterstĂŒtzung oder sind die Schnittstellen alle open source und einsehbar?

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; BestellbestÀtigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)

• Funktioniert das mit der watch richtig gut? Nichts anklicken oder drĂŒcken? Einfach nur nĂ€hern, reinsetzen losfahren?

• Funktioniert das mit der watch richtig gut? Nichts anklicken oder drĂŒcken? Einfach nur nĂ€hern, reinsetzen losfahren?

War vorhin unterwegs.

Bei Ersteinrichtung musst du die Watch mit dem Fahrzeug koppeln, was völlig normal und easy von statten geht.

Bisher hatte ich mich 4 mal dem Fahrzeug genÀhert, wovon 2x die Entsperrung automatisch funktionierte.

Bei den anderen beiden Versuchen musste ich auf der Watch kurz auf den digitalen Key drĂŒcken, um den Öffnungsvorgang anzustoßen, wonach dann alles problemlos funktionierte.

Der Einfach halt halber, hab ich mir den Hello# Status auf das Ziffernblatt koniguriert, was einen direkten Zugriff ermöglicht.

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem lang ersehnten Top-Feature. :)

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

seit 2021 elektrisch unterwegs mit:

Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• Wo muss ich dass denn einrichten? Ich hab die App aktualisiert aber auf der Watch noch nichts gefunden.

Vorher: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Jetzt: #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; BestellbestÀtigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Abgeholt: 12.05.26 ! 8)

• Gehe auf dem iPhone auf die Apple Watch App und dann “Auf der Apple Watch installiert „, da sollte die Hello # App auftauchen.

Vorher BMW 320 d Touring

Bestellt: #5 Brabus Cyber Silver Metallic mit AHK

Am: 02.07.25 „Wunsch-Liefertermin“: 15.11.25

BestellbestÀtigung: am 12.09.25, VIN: 15.09. AUSGELIEFERT: 07.11.25

• Gehe auf dem iPhone auf die Apple Watch App und dann “Auf der Apple Watch installiert „, da sollte die Hello # App auftauchen.

Die Apps auf der Watch werden ĂŒblicherweise automatisch mit installiert. War in diesem Fall aber nicht so.

Also die Watch App auf dem iPhone starten und die Anwendung Hello # manuell installieren.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

seit 2021 elektrisch unterwegs mit:

Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus

• Bei mir war sie auch automatisch da, wollte einen Hinweis geben, wo es zu finden ist, da ThorBer gefragt hatte. 😉

Die Apps auf der Watch werden ĂŒblicherweise automatisch mit installiert

Vorher BMW 320 d Touring

Bestellt: #5 Brabus Cyber Silver Metallic mit AHK

Am: 02.07.25 „Wunsch-Liefertermin“: 15.11.25

BestellbestÀtigung: am 12.09.25, VIN: 15.09. AUSGELIEFERT: 07.11.25