WoW clementgzl
Respekt. Ich habe zwar kein IPhone, aber jetzt ist es Zeit fĂŒr mich darĂŒber nachzudenken eins zu kaufen.
Vielen Dank fĂŒr diese Arbeit. ![]()
WoW clementgzl
Respekt. Ich habe zwar kein IPhone, aber jetzt ist es Zeit fĂŒr mich darĂŒber nachzudenken eins zu kaufen.
Vielen Dank fĂŒr diese Arbeit. ![]()
Was fĂŒr ein grandioses Update! Vielen Dank dafĂŒr! Ich habe erneut einen Kaffee spendiert, lass ihn dir schmecken ![]()
Vielen Dank - freue mich das Auto nur noch mit der Apple Watch zu benutzen âmagicâ. War auch mir grad wieder eine erneute âïž Spende Wert.
Klasse dass Ihr Euch da so engagiert
Bekommt Ihr von Smart denn wenigsten technische UnterstĂŒtzung oder sind die Schnittstellen alle open source und einsehbar?
Funktioniert das mit der watch richtig gut? Nichts anklicken oder drĂŒcken? Einfach nur nĂ€hern, reinsetzen losfahren?
Funktioniert das mit der watch richtig gut? Nichts anklicken oder drĂŒcken? Einfach nur nĂ€hern, reinsetzen losfahren?
War vorhin unterwegs.
Bei Ersteinrichtung musst du die Watch mit dem Fahrzeug koppeln, was völlig normal und easy von statten geht.
Bisher hatte ich mich 4 mal dem Fahrzeug genÀhert, wovon 2x die Entsperrung automatisch funktionierte.
Bei den anderen beiden Versuchen musste ich auf der Watch kurz auf den digitalen Key drĂŒcken, um den Ăffnungsvorgang anzustoĂen, wonach dann alles problemlos funktionierte.
Der Einfach halt halber, hab ich mir den Hello# Status auf das Ziffernblatt koniguriert, was einen direkten Zugriff ermöglicht.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem lang ersehnten Top-Feature. ![]()
Wo muss ich dass denn einrichten? Ich hab die App aktualisiert aber auf der Watch noch nichts gefunden.
Gehe auf dem iPhone auf die Apple Watch App und dann âAuf der Apple Watch installiert â, da sollte die Hello # App auftauchen.
Gehe auf dem iPhone auf die Apple Watch App und dann âAuf der Apple Watch installiert â, da sollte die Hello # App auftauchen.
Die Apps auf der Watch werden ĂŒblicherweise automatisch mit installiert. War in diesem Fall aber nicht so.
Also die Watch App auf dem iPhone starten und die Anwendung Hello # manuell installieren.
Bei mir war sie auch automatisch da, wollte einen Hinweis geben, wo es zu finden ist, da ThorBer gefragt hatte. đ
Die Apps auf der Watch werden ĂŒblicherweise automatisch mit installiert