Hello # - iOS App

• Hello # 2.6 - Fahrzeug teilen ist da đŸ€

Sie können Ihr Auto jetzt direkt ĂŒber Hello # mit Familie und Freunden teilen. WĂ€hlen Sie zwischen Digitalem SchlĂŒssel oder Fernzugriff, legen Sie einen Zeitraum fest oder teilen Sie unbegrenzt. Und zum allerersten Mal können auch Fahrzeuge ohne Digital Key-UnterstĂŒtzung (einschließlich UK-Modelle) geteilt werden.

Das war ein großes Projekt - alle SonderfĂ€lle abdecken, das Ganze einfach wirken lassen trotz der ganzen KomplexitĂ€t darunter. Aber es ist geschafft, und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.

Ebenfalls neu in dieser Version:

🔔 Serverproblem-Hinweise — Hello # erkennt jetzt, wenn die Server von smart Probleme haben, und informiert Sie mit einem deutlichen Banner. Kein RĂ€tselraten mehr, warum etwas nicht lĂ€dt.

🔑 ZuverlĂ€ssigkeit des Digitalen SchlĂŒssels — verbesserte VerbindungsstabilitĂ€t und Wiederverbindung fĂŒr ein reibungsloseres Erlebnis.

🔐 Bessere Anmeldung — ein neuer Hilfebildschirm bei Anmeldeproblemen, mit schnellem Zugriff zum ZurĂŒcksetzen Ihres Passworts oder zum Erstellen eines neuen Kontos.

đŸ›Ąïž SitzungsstabilitĂ€t — robustere Sitzungsverwaltung, damit Sie zuverlĂ€ssig angemeldet bleiben.

Vielen Dank wie immer fĂŒr Ihr Feedback und Ihre UnterstĂŒtzung ☕ Das macht einen riesigen Unterschied. 🙏

2.6.jpg

• Ich nutze die App noch nicht da ich mein Auto erst nĂ€chste Woche bekomme, finde das Projekt aber super!

Kann man Euch/Dich irgendwie finanziell unterstĂŒtzen, gibt es eine Website oder bietet die App eine Möglichkeit wenn man angemeldet ist?

Aktuell: ________BMW G21 M340i, Audi TTS Roadster, Tiguan R ( wird gegen #5 Brabus getauscht)

Bald: ___________ Smart #5 Brabus Atom Grey-Matte-Eclipse Black mit AHK

Bestelldatum: __ 03.12.2025

Status:__________ Übergabe erfolgt am 26.03.2026 (16 Wochen)

• Ich nutze die App noch nicht da ich mein Auto erst nĂ€chste Woche bekomme, finde das Projekt aber super!

Kann man Euch/Dich irgendwie finanziell unterstĂŒtzen, gibt es eine Website oder bietet die App eine Möglichkeit wenn man angemeldet ist?

Vielen Dank fĂŒr Ihre netten Worte! Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Hello #, sobald Sie es erhalten, und herzlichen GlĂŒckwunsch zu Ihrem neuen Auto :) In der App gibt es auch eine „Spendier mir einen Kaffee“-Option ;) Vielen Dank!

• Die Hello # ist die alternative App, die deutlich mehr kann, als die original Hello smart app.

Hast du Iphone, einfach beide installieren und ausprobieren.

• Bei all den Problemchen darf man nicht vergessen, welcher Hersteller macht alles besser und bietet dazu alles das was der #5 kann fĂŒr den gleichen Preis?!

Meine Fia-App z.B. kostet 129 Euro im Jahr und macht alles viel schlechter

Seit 2.2.0 drĂŒcke ich zweimal die Favoritentaste und fahre einfach los mit dem besten Familien-Auto was es fĂŒr mich/ uns gibt 😃

Smart #5 Premium mit AHK, Digital White / Black Shadow

Bestellt: đŸ‡©đŸ‡Ș 2.03.26, Berlin

Voraussichtliche Lieferung : 21.05.26

• Ist das normal dass man fĂŒr ein App noch zahlen soll die eigentlich Bestandteil des Autos ist?

Tesla verlangt auch nix fĂŒr seine App. FĂ€nde ich krass wenn ein AutohĂ€ndler mit sowas ankommen wĂŒrde.

Smart #5 Premium mit AHK, Digital White / Black Shadow

Bestellt: đŸ‡©đŸ‡Ș 2.03.26, Berlin

Voraussichtliche Lieferung : 21.05.26