Hello # - iOS App

• Irgendwie klappt das automatische Verbinden mit dem Auto nicht mehr bei mir. Ging 2 Tage super, jetzt muss ich wieder die App manuell öffnen. Ist das bei euch auch so?

Ja, ist bei mir Àhnlich. Es ging ein paar Tage lang gut.

Nach lĂ€ngerer Abeesenheit vom Fahrzeug muss ich die App, obwohl sie im Hintergrund offen ist, einmal öffnen damit sich der SchlĂŒssel verbindet.

Brabus matt grau/schwarz

Bestellt: 16.05.

FIN: 19.05. ĂŒber Support auf Nachfrage

Ankunft ZeebrĂŒgge: 11.06.

Übergabe: 11.07.26

• Bei mir lĂ€uft es meistens so ab: Ich muss den SchlĂŒssel jedes Mal aktiv auf der Apple Watch anwĂ€hlen, dann koppeln und erst danach kann ich das Auto öffnen. So richtig „seamless" ist das leider nicht. 😄

Manchmal erkennt das Auto den SchlĂŒssel auch nicht, wenn ich bereits eingestiegen bin, sprich, ich kann nicht losfahren. Dann heisst es: SchlĂŒssel auf der Uhr ein- bis zweimal neu verbinden, bis es endlich klappt. Das Ganze passiert allerdings nicht jedes Mal, sondern ziemlich unregelmĂ€ssig.

Was bei mir grundsĂ€tzlich auch nicht funktioniert, ist die automatische Account-Erkennung. Wenn meine Frau das Auto mit ihrem Account genutzt hat und ich es danach mit der Uhr öffne (z. B. am nĂ€chsten Tag), bleibt ihr Account aktiv. Ich muss mich dann manuell ĂŒber das Display anmelden, anstatt dass mein Profil automatisch geladen wird.

Trotz dieser Probleme bin ich ein absoluter Fan der Hello #-App und finde es mega cool, das Auto mit der Uhr zu bedienen. Auch wenn es nicht immer auf Anhieb klappt, möchte ich es nicht mehr missen. Die Entwickler der App haben ihre Kaffees mehr als verdient! ☕👏