aufgepfropftem Kofferraumdeckel bei einem 5er
das war der größte fail...
und die jetzt ganzen beleuchteten Schweinenasen ... ich weiß nicht ;-)...
aufgepfropftem Kofferraumdeckel bei einem 5er
das war der größte fail...
und die jetzt ganzen beleuchteten Schweinenasen ... ich weiß nicht ;-)...
Einen hab ich glatt vergessen,
vor dem Hyundai Inster gab es noch einen Skoda Citigo iv.
Lief auch 4 Jahre ohne Probleme
Hat der Hyundai Inster auch Probleme mit der ICCU ????
...
Der #5 polarisiert ebenso, doch der gefällt mir (im Gegensatz zu meiner Frau, die sich damit abfinden muss).
..
noch Du....!
noch
Du....!
![]()
Für meine Frau war der #5 auch nicht das Highlight vom Design her und auch ich musste ihn mir erst schön sehen. Glaube im Schnitt ist es eher ein Design für Männer. Aber Xpeng G6 gefiel ihr auch nicht, beim aktuellen Model Y hätte ich mir ewig anhören müssen, dass man vom bösen Elon kein Auto kaufen soll und beim ID4, dass der günstig aussieht von innen. Also musste ich einen Tod sterben
Mein Sohn ( 10 J.) war sofort für den Smart weil er vorne den großen Beifahrerbildschirm hat, er die hintere Rücksitzlehne elektrisch steuern kann und weil er von hinten den Beifahrersitz inkl. Mama darauf hin- und herschieben kann
Zitatund weil er von hinten den Beifahrersitz inkl. Mama darauf hin- und herschieben kann
und genau dazu habe ich eine Frage...kann man diese Funktion eigentlich sperren? Ich könnte mir vorstellen dass meine Tochter es unglaublich amüsant findet den Sitz der Mama (die sitzt halt doch meistens auf dem Beifahrersitz) während der Fahrt zu verstellen. Oder kommt man an die Taster nicht dran wenn die Tür geschlossen ist?
Oder kommt man an die Taster nicht dran wenn die Tür geschlossen ist?
ran kommt man prima zu jeder Zeit... ob sperren geht?
Hat der Hyundai Inster auch Probleme mit der ICCU ????
Wir fahren seit 5 Monaten ohne Probleme.
Einmal hat er nach zwei Stunden 140-150km/h auf der Autobahn einen Batteriefehler angezeigt,
war nach dem Ladestop aber wieder verschwunden.
und genau dazu habe ich eine Frage...kann man diese Funktion eigentlich sperren? Ich könnte mir vorstellen dass meine Tochter es unglaublich amüsant findet den Sitz der Mama (die sitzt halt doch meistens auf dem Beifahrersitz) während der Fahrt zu verstellen. Oder kommt man an die Taster nicht dran wenn die Tür geschlossen ist?
Das Handbuch erwähnt keine Sperrmöglichkeit für die "Boss-Taste"
Das Handbuch erwähnt keine Sperrmöglichkeit für die "Boss-Taste"
das könnte für schlechte Stimmung der Mama sorgen...
kommt bestimmt beim nächsten Update dass man es sperren kann...oder beim übernächsten...oder so...
kommt man an die Bedienung wenn die Tür geschlossen ist?