Bisher Model 3 LR, der ist jetzt nach 3 Jahren aus dem Leasing und der #5 schien mir ein guter Nachfolger für die nächsten 3. Es sollte etwas höher sein und ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis schon ziemlich genial. Insbesondere die Ladeleistung und der Langstreckenkomfort finde ich bemerkenswert. Alternative wäre vielleicht das Model Y gewesen aber Tesla hatte ich ja nun schon 😎
Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Smart #5?
-
-
Aktuell Mazda CX5 der neue #5 ist mein erstes E-Auto ( wenn er dann mal da ist)!
-
Toyota Corolla E11 2000. Mein Lebenlang mit diesem Auto gefahren. Wechsle Anfang voraussichtlich nächsten Jahres zum #5 Premium.
-
BMW i4M50 Wechsle im Herbst auf den #5 Pulse. Allrad war mir wichtig, Brabus darf es aber aus Neid Gründen in der Firma nicht sein!
Bin gespannt wann er kommt, mein Händler meinte es sei einer ohne Besitzer-Zuordnung in meiner Farb-Kombi auf dem Schiff...
-
Komme vom Audi Q4 40 etron. Kein Vergleich zum Premium #5. Werde ihn mir in Silber bestellen
-
Komme vom Audi Q4 40 etron. Kein Vergleich zum Premium #5. Werde ihn mir in Silber bestellen
Moin Elle1955 ,
da möchte ich natürlich jetzt gerne wissen, wie du das meinst mit “kein Vergleich zum Premium #5“.
Beste Grüße und Willkommen bei den 5er #s
Bernd
-
Hallo Elle1955
Ich hab mir auch einen #5 Premium bestellt und warte nun geduldig. Ich denke du bist begeistert über die Ausstattung und dem Preisl Leistungsverhältnis zum Audi.
-
400 / 800V
4588 / 4695 mm
204 / 363 PS
63 / 100 kWh
...
-
Negativ für den Audi Q4
-
Ich bin gespannt auf den Smart #5 Premium.
Wäre das optimale BEV für mich.
Wann kann man ihn Probe fahren?