Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Smart #5?

• Bisher Model 3 LR, der ist jetzt nach 3 Jahren aus dem Leasing und der #5 schien mir ein guter Nachfolger für die nächsten 3. Es sollte etwas höher sein und ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis schon ziemlich genial. Insbesondere die Ladeleistung und der Langstreckenkomfort finde ich bemerkenswert. Alternative wäre vielleicht das Model Y gewesen aber Tesla hatte ich ja nun schon 😎

#5 Brabus AHK

Eclipse Black / Atom Grey-Matte

• BMW i4M50 Wechsle im Herbst auf den #5 Pulse. Allrad war mir wichtig, Brabus darf es aber aus Neid Gründen in der Firma nicht sein!

Bin gespannt wann er kommt, mein Händler meinte es sei einer ohne Besitzer-Zuordnung in meiner Farb-Kombi auf dem Schiff...

• Komme vom Audi Q4 40 etron. Kein Vergleich zum Premium #5. Werde ihn mir in Silber bestellen

Moin Elle1955 ,

da möchte ich natürlich jetzt gerne wissen, wie du das meinst mit “kein Vergleich zum Premium #5“.

;)

Beste Grüße und Willkommen bei den 5er #s

Bernd

Zurzeit: _______________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung (verkauft am 08.09.2025)

Bald: __________________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte, Dach in Eclipse Black

Bestelldatum: ________ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Bestellbestätigung: ___ 09.09.2025 (12 Wochen nach Bestellung)

Lieferdatum: _________ 28.10.2025 07.10.2025 bis 18.11.2025 (Info vom Smart-Support)