Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Ich wollte schon immer wissen ob der 5er mit Fußwischen funktioniert 😉 go4it👉

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Radiant Red)

Bestellt am: 21. Juli 2025 mit 15-16 Wochen Lieferzeit laut Website

Bestellbestätigung erhalten am: noch offen

Unverbindliches Wunsch-Übergabedatum: 30. Oktober 2025

Übergabedatum JSON: noch offen

• hab schon im anderen Forum hinterlassen...

🙃 das macht Freude😊😎🤘

er fährt jetzt nur noch smart 😊🙃....

wenn nicht gerade Dakar 😉

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

• Externer Inhalt youtube.com

#5 Brabus Atom Grey-Matte bestellt laut Bestätigung 16.06

• Der Verbrauch viel mir auch direkt auf.. musste direkt auf Maps gucken, was das fuer eine Strecke war. Ein irres Statement..

Bestellt: Smart #5 Brabus (Meta Black Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 08. Juni

Bestellbestaetigung am: 30. Juni

Status JSON: RECEIPTION - Zeebrugge PORT/VPC

Unverbindliches Wunsch-Uebergabedatum: 18. Oktober (laut JSON 22. September)

• Was CM in dem Video mit dem fehlenden Erfolg der Elektro-G-Klasse deutet, von wegen, "wie komme ich damit in meinem Umfeld an"

weiß nicht ob es daran mangelt - oder?

Wer fährt G-Klasse ? Und Wofür ? Hat der Elektro-G dann die gleichwertigen Funktionen für sie?....bin die Fakten ehrlich gesagt (noch) nicht durch!

• Im schweren Gelände hat ein Fahrzeug mit vier einzeln über E-Motoren angetriebenen Rädern eindeutig Vorteile - Sperrdifferentiale beim Verbrenner sind da nur die zweite Wahl.

DAS HIER kann kein Verbrenner.

Irgendwann wird auch der Letzte einsehen müssen, dass Lautstärke nicht das ausschlaggebende Argument für den Kauf eines g**len Autos sein kann.

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 25.11.2025 (Lieferkettenprobleme) :(