Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• Smart #5 gegen Skoda Enyaq | Wer baut das bessere E-SUV?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Smart #5 gegen Skoda Enyaq

doppelt hält besser... war schon hier oben auf #253 ;-).... aber frisst ja kein Brot 🙃😊

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Das ganze ATZ Video hatten wir ja schon, hier herausgehoben die "Leiterschleife"... habt ihr schon Besitzer die gescheckt und verlängert, damit sie außen liegend sofort sichtbar ist...

ist ja leicht zu machen.. jeder irgendwie Hauptsache dass und beschriftet.. geht ja leicht... ich bin werde es tun sobald ich den Hashi mein Brabussi nennen darf ;) go4it...Just do it 👉

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Als ich mir zum ersten mal das Video angeschaut habe, hab ich schon geschaut, ob es solche Aufkleber gibt.

Den würde ich mir auf die Abdeckung kleben. Leider habe ich keinen im Internet gefunden.

Hat da von euch auch schon mal jemand geschaut, und vielleicht einen Tipp, oder kann man sowas selber gestalten

und als Sticker bestellen??

--- Frank-ME --- [galt damals, gilt noch heute: smart muss man mögen]

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic - AHK - GJR Michelin CC3S) (Update-Status: 10.11.25 12:56)

Bestellt am: 26. Juni 2025 ->Zulassung/Übergabe: 10.11.25

• man sowas selber gestalten

ja klar, bastel doch irgendwas selbst was klar erkennbar und auffällig ist, bis einer von uns etwas am Markt findet... hab auf die Schnelle nichts gefunden... aber da reichen ja einfache Dinge um selbst etwas zu machen, markieren etc.

Das noch gefunden... ist aber nicht so toll... das kann man selbst deutlicher, besser...

Leiterkennzeichen
    Leiterkennzeichnung nach DIN 40009 (international: IEC 60445, Europa: EN 60445, national DIN EN 60445) - normgerechte Sicherheit für Ihren Betrieb. Die…
    www.industriekennzeichnungen.de

Einmal editiert, zuletzt von walt4smart#5 ()

• Was zum gucken

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Erstellt"

• Was zum gucken

das wollte ich auch gerade für die Matt Fans und Besteller, besonders für Bernd der so Nerven zeigen musste, posten... und das obwohl es dabei nichts Neues gibt, ist es doch immer wieder anders aufbereitet, geschnitten und in Szene gesetzt... aber der Hauptgrund warum ich es posten wollte ist die Tatsache, dass wenn man statt in Englisch auf Deutsch schaltet erfährt wie breit der Wagen ist 👀

nämlich 216 Meter 👀.. der Hammer;-))...