Smart #5 Testberichte, YouTube Videos, Vorstellung, Links

• mal der Summit, und daneben der Premium in der schönsten Farbe 🙃

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Erstellt"
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 02/2026

• aber beim 5er wirkt das irgendwie „billig“, wie lackierter Kunststoff

habe die Farbe beim 5er noch nie in Natura gesehen, nur auf Videos oder Bildern. Beim 3er in Echt, das sah gut aus. :)

Aber es ist, wie so vieles im Leben, ja sowieso Geschmackssache...

Jetzt: Seat Taracco 2.0 TDI

Bestellt am 4.9.2025: Smart #5 Premium mit AHK in Future Green Metallic - Status "Erstellt"
    Lieferung Wunschtermin unverbindlich 02/2026

• Der Summit stand damals (im Juni) als ich den Brabus Probegefahren im Autohaus. In fand den farblich stimmiger als den Brabus in schwarz/rot. Der Innenraum wäre farblich meine erste Wahl gewesen. Die Außenfarbe fand ich auch stimmig, allerdings bin ich ein Mattlackgegner.

• Für Auto-Erotiker die Handarbeit und Duschgeräusche lieben ... und das Gebläse und die Pinselarbeit... vom Feinsten 👌 ...

da fühlt auch ein Reifen sich geliebt😎🤘👉

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025