Multimedia per SIM Karte funktioniert nicht

• ist süß.. hätte schlimmer kommen können ;-)...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Brabus Berlin

Wie alt und wie schwer ist dein Sohn?

e-mobile meinte nämlich, nicht das er dann auch zu leicht ist, im Falle einer Airbagauslösung/Sitzgurtstrafung.

Das wäre fatal.

• Ein weiteres System das nach Sitzbelegung geht, wäre die Sitzheizung. Brabus Berlin: bekommt dein Sohn einen warmen Hintern wenn die Sitzheizung eingestellt ist?

z.Z. Mercedes E350, Citroën C4 Picasso

Bestellt Smart #5 Brabus; Cyber Silver, AHK, Reparaturkostenversicherung

Bestelldatum 06.02.2026; Wunschlieferdatum: 25.05.2026; Bestellbestätigung mail 06.02.2026; Bestellstatus: Bestätigt 27.02.2026; Lieferstatus: Wird geliefert 27.02.2026; VIN per Kontaktformular erhalten 27.02.2026; Lt Smart Support: Transportprozess nach Europa 05.03.2026; VINabfrage bei Hoegh negativ

• Ich habe das Problem, sobald ich einen Gang einlege, geht bei Youtube oder was auch immer der rechte Bildschirm aus 🤷‍♂️ mein Sohn findet das nicht so toll. Hat jemand von euch eine Lösung, wo ich etwas verstellen muss? Im Stand funktioniert alles bestens. Ich schaue auch definitiv nicht hin, daran liegt

bedeutet hier Sohn: Kleinkind, Jugendlicher oder Erwachsener :/

Bestellt: #5 Premium Eclipse Black Cyber Silver Metallic/Lightyear Brown mit AHK

Bestellt am: 16.02.26

Bestellbestätigung: 16.02.2026 "Wunsch-Liefertermin“: 29.06.2026

VIN am xx.xx.2026 Liefertermin laut Smart xx.xx.2026

• Hat sonst noch jemand das Problem? Spotify und Video schauen funktioniert nur im WLAN aber nicht mit der mitgelieferten SIM Karte. Apple Carplay funktioniert aber einwandfrei. 5G ist aktiviert und wird auch angezeigt.

Tips?

Hallo!

Bin neu hier! Habe seit 4 Tagen meinen #5 Premium. Ich habe das gleiche Problem wie Du! Meine Verkäuferin hat ein Ticket aufgemacht. Ihr erster Tip war: lange die SOS-Taste drücken. Das bewirkt wohl eine Neukonfiguration der Netzwerkeinstellungen! Bin mir aber nicht mehr ganz sicher! Weiß einer mehr dazu? Bei mir hat es nichts gebracht, deswegen das Ticket! Mal sehen, was draus wird!