Ja alles flach, Hamburg nach Bremen und wieder Retour. 11 Grad, meist trocken, Wind eher nicht.
Erfahrungen Reichweite - Review Smart #5 Verbrauch - Test Erfahrung vs. WLTP Wert
-
-
Wenn du mit aktiver Routenplanung am Ziel ankommst, werden dir im mittleren Display die Fahrwerte angezeigt, u. a. auch der Durchschnittsverbrauch. Voraussetzung: diese Anzeige wurde irgendwo in den Tiefen des Menüs aktiviert.
War über Android Auto mit Google Maps unterwegs...Keine Ahnung ob es da angezeigt wird...
-
War über Android Auto mit Google Maps unterwegs...Keine Ahnung ob es da angezeigt wird...
Nein!
-
Vielleicht hatte ich ja die 110 Km/h im Durchschnitt.
Wenn du jetzt noch vielleicht Abfahrt-/Ankunftszeit etwas genauer eingrenzen kannst...?!
110 als Schnitt wäre schon sehr hoch!
-
-
ok, verständlich.
das potential und die Spanne an Verbräuchen kann letztlich sehr weit auseinander gehen:
Weil grundsätzlich der rechte Fuß maßgeblich ist.
Das Fahrzeug in (fast) alle Richtungen gehen kann.
Der e-Antrieb für sich eine Effizienz darstellt, die nochmals eine eigene Dynamik hat.
Und Schilderung, Wahrnehmung, Fakten, Doku,....können das mehr oder minder genau für andere danach aufzeigen.
-
Hab da ein Auto gekauft
Hey, noch ein Auto ;-)... erzähl :-)... wie, was, wo, warum ... hoffe Du gehst nicht schon wieder fremd ;-)...
-
..sprach der Sitten-Wächter

-
Hey, noch ein Auto ;-)... erzähl :-)... wie, was, wo, warum ... hoffe Du gehst nicht schon wieder fremd ;-)...
Nicht für mich, für meinen Sohn, der
Ist nebenberuflich zertifizierter Pyrotechniker. Er brauchte einen PKW mit Kasten/Ladefläche um sein Zeugs zu transportieren...

-
Also feuerverzinkt, fürs schnelle rein und wieder raus. Halterungen für 12kg-Pulverlöscher,...

Backdraft anschauen und anschließend in den Universal Studios dortige Kulissen mit realem Feuerwerk erleben!