Zum Fahren sind doch separat die 86.1 %.....oder?
Ja das ist rein das Fahren.
Zum Fahren sind doch separat die 86.1 %.....oder?
Schon klar. Bei separater Anzeige der 12V hätte man eventuell den Füllstand ableiten können.
Schon klar. Bei separater Anzeige der 12V hätte man eventuell den Füllstand ableiten können.
Kann man in der Hello # App wunderbar ablesen
Aber hoffentlich nicht während der Fahrt. Bordmittel sind mir da lieber.
Aber hoffentlich nicht während der Fahrt. Bordmittel sind mir da lieber.
Auch kein Problem, denn die App unterstützt CarPlay.😉 Falls du also iOS nutzt, ist es sozusagen ein Bordmittel.😀
Aber extra dafür ein Äpfelchen kaufen ... 🤣😂
Aber extra dafür ein Äpfelchen kaufen ... 🤣😂
Jetzt wo Du mit Äpfelchen Watch auch das Auto bedienen kannst lohnt es ja vielleicht ![]()
Aber extra dafür ein Äpfelchen kaufen ...
Nicht nötig, war schon immer mein liebstes Obst
An apple a day keeps the smart doctor away ![]()
Moin, war lange nicht hier. Bin jetzt gesamt seit dem 16.03. 6029 km gefahren.
Ich fahre eigentlich immer so schnell ich darf ohne die dämlichen Assistenten. Autobahn 130 max. Bin jetzt 63 und kann das noch von früher. ![]()
Dieses Bild mit den Daten beinhalten 700 km Urlaub, W-tal-Nordholland. Der rechst 2/4 Stadt, 1/4 Landstrasse und 1/4 Autobahn.
Die ersten knapp 4000 km hab ich ausersehen redsetet. Da waren erst 18,5 Kw im Durchschnitt.- War ja auch kälter.
Bin damit sehr zufrieden.... Unser Kona mit 205 Ps braucht 3 kW/h weniger im Schnitt. Ich hab beim Smart mit mehr gerechnet.
Er hat aber sonst nicht die Erwartungen erfüllt.Zu viele Bugs und Nervereien mit der Software und dem Fahrwerk.
Hab ich in einem anderen Thread ausgeführt.
Allzeit eine knitterfreie Fahrt für alle.
Gruß hendrik