2. Smart #5 Fahrertreffen in Hagen

• Klasse. Da hätte die Rettungsgasse noch zugeparkt werden müssen, die Bistrotische bei Seite geschoben... und wehe die hätten alle zeitgleich laden wollen :S

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!

• Moin Ihr Smart-Fahrer,

mein herzlichen Dank für das zahlreiche Erscheinen und die tolle Stimmung die Ihr geschaffen habt.

Zwei Teilnehmer sind extra für dieses Treffen aus Hamburg und Berlin angereist, also eben mal 400 und 500 km.

Ich fühle mich geehrt und bedanke mich dafür.

Ein super Austausch untereinander und das real / live und nicht nur über das Forum.

Das war auch das Ziel.

Das nächste ist bereits in Planung in einer anderen Gegend und wird rechtzeitig hier und in diversen anderen Foren angekündigt.

Mein Dank auch an "sebman" für die schönen Filme/Bilder die er gemacht hat mit seinen Drohne.

Sowie auch an Ralf für sein Erscheinen mit seinen umgebauten Smart #5 Camper und seinen veröffentlichten Video Zusammenschnitt über das Treffen.

So wurde das schöne Treffen durch die beiden es richtig sichtbar.

Mit Dank und Grüße aus Hamburg an Euch alle.

Kehrmaschine

• Kehrmaschine,

der Dank geht in erster Linie natürlich an Dich, vor allem wegen der großartigen Organisation und Durchführung.

Alles im Allen war es eine absolut stimmige Veranstaltung mit außerordentlich netten Begegnungen und bei schönstem Wetter.

Ich freue mich auf die Fortsetzung.

Nochmals Grüße an Alle

ron

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

seit 2021 elektrisch unterwegs mit:

Mustang Mach-e AWD ER, Genesis GV60 Sport, Tesla M3 Highland, smart #5 Brabus