2. Smart #5 Fahrertreffen in Hagen

• Ist ja quasi bei mir um die Ecke :)
    Darf man auch teilnehmen, wenn man noch sehnsüchtig auf die Lieferung wartet, also noch keinen Smart #5 präsentieren kann?

Gekauft, nix Leasing:

Smart #5, BRABUS inkl. AHK, Farbe: Digital White Metallic / Eclipse Black

bestellt am 30.03.2026, Fin erhalten am 30.03.2026

voraussichtliche Anlieferung beim Händler: 16.07.2026, 09.07.2026, 24.06.2026 :)

Ankunft Schiff in Zeebrügge vermutlich am 14. Mai lt. Support (Auskunft vom 21.04.)

• Darf man auch teilnehmen

würde mich wundern, wenn Du nicht herzlichst gern gesehen wärst ;-)....

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025

• Naja, er ist halt Dortmunder :P

Bestellt: #5 Premium Eclipse Black Cyber Silver Metallic/Lightyear Brown mit AHK

Bestellt am: 16.02.26 in München

Bestellbestätigung: 16.02.2026 "Wunsch-Liefertermin“: 29.06.2026

FIN am 23.03.2026 Liefertermin laut Smart xx.xx.2026

• Moin aus Hamburg Ihr E-Mobilisten und smart #5 Fahrer.

Bitte entschuldigt meine lange Abwesenheit.

Euer Unmut ist berechtigt und ich hätte eventuell genauso reagiert.

Aber es gab bestimmt auch schonmal bei Euch ungewollt Ereignisse die leider keine Reaktion ermöglichten hier im Forum oder generell Online zu sein.

corman auch Du bist willkommen, auch wenn Du Deinen Smart#5 noch nicht haben solltest.

Jeder ist auch ohne Smart #5 willkommen, um zu sehen wie toll der Smart #5 und auch noch bezahlbar mit seiner Vollausstattung ist.

Es gibt auch genügend zu bestaunen vor Ort und ein Ansprechpartner vom Autohaus Jürgens steht uns zureite mit Rat und Tat, wenn jemand fachliche Fragen hat.

Ich freu mich selbst schon auf ein Bekannten der sein Smart #5 aufgerüstet hat zum Camper mit allem was man dazu braucht.

Es gibt viele Möglichkeiten eine Teilnehmerzahl zu erfassen und beim nächsten Treffen, werde ich eine andere Variante austesten.

Eine Anmeldung über die PN ist nicht bindend, es dient nur für mich als Info wie groß der Parkplatzbedarf sein wird und was an Catering vorgehalten werden muss.

Mal schauen was noch alles so eintrudeln wird.

@Ronaldos, bin gespannt auf den inzidier mit Deinen Bekannten.

Muss ja etwas ganz besonderes sein.

Grüße

aus Hamburg

Kehrmaschine

• Kehrmaschine - Dann melde ich mich hiermit mal offiziell an. Wir sehen uns dann in Hagen!

Gekauft, nix Leasing:

Smart #5, BRABUS inkl. AHK, Farbe: Digital White Metallic / Eclipse Black

bestellt am 30.03.2026, Fin erhalten am 30.03.2026

voraussichtliche Anlieferung beim Händler: 16.07.2026, 09.07.2026, 24.06.2026 :)

Ankunft Schiff in Zeebrügge vermutlich am 14. Mai lt. Support (Auskunft vom 21.04.)