Hat jemand was neues bzgl. des Problems? Ich muss ein Stücke zurückrudern. Die Vibrationen sind noch etwas da, aber auf jeden Fall weniger als zuvor. Ich glaube es liegt einfach am Reifen-Model bzw. Qualität der Reifen.
Standplatten an allen vier Reifen!
-
-
Ich habe am Mittwoch den Termin wo sich alle Mängel angeschaut werden. Der Mangel mit den Vibrationen ist einer von vielen. Ich werde sagen, was die Analyse beim Smart Händler hervor bringt. Wie lange die brauchen, wurde nicht gesagt.
Ansonsten habe ich eine nasse Heckleuchte etc. Dazu habe ich an anderer Stelle berichtet. Nu sollen alle Teile da sein zwecks Austausch. -
Also meine Achse/Spur wurde neu vermessen. Diese war aber in Ordnung laut Händlerwerkstatt.
Reifenwuchtung war ein Reifen auffällig, der wurde also mit einem neuen Gewicht ausgestattet.Eine Probefahrt im Problembereich wurde nicht gemacht.
Ich hatte als Leihwagen den neuen elektrischen CLA (Zulassung 02/2026). Da habe ich ähnliche Vibrationen in der Tür gespürt.
Grundsätzlich ist es bei mir gut/besser geworden. Fand die Vibration im Lenkrad nun auch deutlich schwächer, als vor der neuen Wuchtung durch smart.Meine Frau meint eh, das ist normal. Habe das halt bei unserem E Auto davor gar nicht wahrgenommen. Aber klar kein Verbrenner der vorne rumrödelt, dadurch treten, wie bei den Fahr-/Luftgeräusche andere Dinge im Vordergrund. Ich denke so wie er läuft, soll er auch laufen.
Man kann die Vibrationen von euch anderen auch schlecht vergleichen bzw. einschätzen, wenn man sie nicht selbst gespürt hat.
-
Man kann die Vibrationen von euch anderen auch schlecht vergleichen bzw. einschätzen, wenn man sie nicht selbst gespürt hat.
omg... das will ich auch nicht 😂....
fun4u🙃😊 genieße nun deine 😊 viel Freude beim Fahren 😎🤘