Fahrradträger für den #5

• Wir erwägen den Kauf eines Bullwing-Trägers. Vielleicht ist dieser auch ja etwas für euch.

Welches Model ?

Bestellt: #5 Brabus Schwarz/Schwarz mit AHK

Bestellt am: 06.01.26

Bestellbestätigung: 13.01.2026 "Wunsch-Liefertermin“: 18.05.2026

Lieferdatum laut JSON 25.05.26

Auslieferung am 04.05.2026

• Der OWEN Fahrradträger wurde gestern geliefert ! Und gerade wieder zurückgeschickt!!!

ah ja - deswegen hat man sonst noch nix davon gehört ;) sorry...!

Zitat von Fischkopp

Wir erwägen den Kauf eines Bullwing-Trägers...

auch noch nie gehört :rolleyes:

smart-Zulieferer/-Benutzer (fortwo) der 1. Stunde gewesen - interessiert ab dem #-Start und am schauen was da noch/wieder kommt...!

• Welches Model ?

SR-7. Der wurde uns vom Berater am Telefon für unsere beiden E-Bikes (mit XXL-Rahmen) auf Grundlage des Achsenabstands empfohlen. Ursprünglich wollte ich den SR12 Pro haben, aber der ist zurzeit nicht lieferbar und kommt erst ab Juli (?) wieder. Hier im Beitrag RE: Fahrradträger für den #5 bin ich zum ersten Mal auf den Bullwing SR12 gestoßen. Wir haben den Uebler im Laden ausprobiert und haben feststellen müssen, dass der für unsere Räder nicht passt.

Bestellt: Smart #5 Brabus (Digital White Metallic / Eclipse Black)

Bestellt am: 02.09.2025 - Wagen übernommen am 18.12.2025

• SR-7. Der wurde uns vom Berater am Telefon für unsere beiden E-Bikes (mit XXL-Rahmen) auf Grundlage des Achsenabstands empfohlen. Ursprünglich wollte ich den SR12 Pro haben, aber der ist zurzeit nicht lieferbar und kommt erst ab Juli (?) wieder. Hier im Beitrag RE: Fahrradträger für den #5 bin ich zum ersten Mal auf den Bullwing SR12 gestoßen. Wir haben den Uebler im Laden ausprobiert und haben feststellen müssen, dass der für unsere Räder nicht passt.

Hallo!

Hast Du den SR7 gekauft?

Bestellt: #5 Brabus Schwarz/Schwarz mit AHK

Bestellt am: 06.01.26

Bestellbestätigung: 13.01.2026 "Wunsch-Liefertermin“: 18.05.2026

Lieferdatum laut JSON 25.05.26

Auslieferung am 04.05.2026