Premium oder Pulse?

• Welches Rot? ;)
    Laser Red ist beim Premium leider ebenso wie das Grün nicht mehr bestellbar.

Das weiß ich. Trotzdem stand ein roter Premium am Samstag da. Und da ich eigentlich einen roten Brabus will, bei welchem die Farbe weiterhin bestellbar bleibt, hatte ich mir den angeschaut.

• Wieviel Berlin gibt es hier eigentlich? Sollen wir mal ein Berliner #5 Treffen machen?

Aktuell: Sixt Auto-Abo (Golf) ; Bald: Smart #5 Premium Digital White / Black Shadow + AHK

Bestelldatum: 27.02.2026 ; Bestellbestätigung: 02.03.2026

Zeebrugge : ca. Anfang April ; "Wunschtermin" : 21.05.2026

Akt. Status: Wagen beim Händler und im Grunde abholbereit

Abholung: geplant 2. Maiwoche :)

• Ruf mal am Salzufer in Berlin an. Dort stand am Samstag noch ein neuer Premium in Future Green. Verkäufer Herr Renda. Mit freundlichen Grüßen von dem Randberliner der „eigentlich“ einen roten Brabus möchte und sich wegen der Farbe den roten Premium am Samstag angeschaut hat.

Lieber #5 Brabus,

vielen Dank für den Tipp...ich habe mittlerweile mit Herrn Renda Kontakt aufgenommen und es sieht recht positiv aus! DANKEDANKEDANKE!!!

MacBeezle Wenn wir vom gleichen Rot (das hellere) sprechen, dann ist der mit dem Nexus-Interieuer auf der smart-HP in 5-7 Wochen Lieferzeit zu konfigurieren.

Herzliche Grüsse an Alle,

Robert

• MacBeezle Wenn wir vom gleichen Rot (das hellere) sprechen, dann ist der mit dem Nexus-Interieuer auf der smart-HP in 5-7 Wochen Lieferzeit zu konfigurieren.

Interessant - das war vor ein paar Tagen noch anders. Haben sie da noch ein paar auf einem Schiff gefunden? ;)
    Bei der kurzen Lieferzeit müssen die ja schon fast auf dem Weg sen.

Ich würde allerdings das dunkle Interieur nehmen.

• Interessant - das war vor ein paar Tagen noch anders. Haben sie da noch ein paar auf einem Schiff gefunden? ;)
    Bei der kurzen Lieferzeit müssen die ja schon fast auf dem Weg sen.

Ich würde allerdings das dunkle Interieur nehmen.

Ein Händler meinte zu mir, dass wenn da 5-7 Lieferwochen stehen, es wahrscheinlich Kundenstornos sind, die sich kurzfristig ergeben, aber eben auch nur 1,2 oder 3 Stück verfügbar sind. Die Autos sind dann wohl schon in Zeebrügge/Belgien ausgeschifft und warten auf Weitertransport.