Weiß irgendjemand, wie man den Sprachassistent deaktiviert? Ich kann das nicht finden bzw der Menüpunkt bietet keine deaktivierung an?
Sprachassistent abschalten
-
-
glaube unter Datenschutz
-
Schau mal hier und suche dir das Richtige für dich aus
-
leider stimmt die Bedienungsanleitung nicht mit der Realität überein, die Menupunkte fehlen.
Gerade heute haben wir eine grössere Strecke zu viert zurückgelegt und viel zu besprechen gehabt, es hat wirklich genervt was durch die Spracherkennung alles verstellt wurde, vorallem im Navi, das wurde einmal sogar beendet
Ich habe bei smart ein Ticket offen, ich werde hier berichten was deren Antwort ist.
-
Das funktioniert leider nicht, hab ich natürlich selber schon geschaut. Sonst hätte ich hier ja nicht gefragt…
-
Ich habe bei smart ein Ticket offen, ich werde hier berichten was deren Antwort ist.
Top, danke!
-
Weiß irgendjemand, wie man den Sprachassistent deaktiviert? Ich kann das nicht finden bzw der Menüpunkt bietet keine deaktivierung an?
Es geht ganz einfach, so wie es in der Anleitung steht. Haken raus und er hört nicht mehr mit und die Taste am Lenkrad ist auch gesperrt.20260517_104336.jpg
Seite 235
-
Das probiere ich aus, aber vermutlich geht dann gar keine Sprachsteuerung mehr? Ich will nur verhindern, das die Sprachsteuerung sich ungewollt auf das Triggerwort „smart“ einschaltet. Die Sprachsteuerung an sich brauche ich schon, ich will sie nur bewusst mit dem Voice Control Knopf am Lenkrad starten…
-
Ne geht nur komplett aus.
-
leider stimmt die Bedienungsanleitung nicht mit der Realität überein, die Menupunkte fehlen.
Gerade heute haben wir eine grössere Strecke zu viert zurückgelegt und viel zu besprechen gehabt, es hat wirklich genervt was durch die Spracherkennung alles verstellt wurde, vorallem im Navi, das wurde einmal sogar beendet
wirklich Nervig! Man kann sich nicht unterhalten ohne dass das Fahrzeug sich meldet. Freue mich aufs Feedback vom Smart, Die Option gibt's dann im übernächsten Update, gegen Ende von meinem Leasing.