Kaufabwicklung Banküberweisung

• Hallo zusammen, ich habe einen Smart #5 Brabus bestellt und in meinem Account eine Bestellbestätigung mit diversen Daten erhalten. Unter anderem ist auch dort eine IBAN angegeben und als Kontoinhaber wird die Deutsche Bank benannt. Kann mir das jemand aus eigener Erfahrung so bestätigen und welche Daten habt Ihr für die Überweisung genutzt (ich hatte als Kontoinhaber zumindest die Firma Smart erwartet).

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Grüße

• Das stand in meiner Bestellbestätigung - Verwendungszweck ist die Bestellnummer inkl. der führenden Nullen.

Edit: Zur Erklärung - ich meine das PDF-Dokument, welches als Bestellbestätigung kurz nach der Bestellung per Mail kam.

Dateien

Aktuell: BMW M850i

Bestellt: #5 Brabus Schwarz/Schwarz am 28.04.26

Frühstmöglichem Liefertermin: 14.08.26 (angezeigt 10-12W im Konfigurator)

Bestellbestätigung: 28.04.26 | Fahrgestellnummer erhalten: 14.05. - Fahrzeug wurde am 30.04. verladen, Schiff ausgelaufen am 01.05.

extaStatus: X051(28.04.), X101(08.05.)

Einmal editiert, zuletzt von meast ()

• Du hast zwei Dokumente auf denen die Daten stehen. Online und per PDF per Mail, was genau lässt dich jetzt zweifeln? Zur Not anrufen und nachfragen. Verstehe noch nicht wie man bei so zweifeln dann auf dahergelaufene in einem forum vertrauen möchte ;)

#5 PREMIUM - Future Green Metallic - Lightyear Brown

• Hallo und vielen Dank. Ich muss erwähnen, dass ich meinen #5 in Spanien bestellt habe aber bei mir steht als Kontoinhaber die Deutsche Bank und das erscheint mir sehr eigenartig.

Grüße