Reinigen der Zentraldisplays

• Sorry, habe zu dem Thema weder durch die Suche hier noch durch das "geheime" Buch eine Lösung gefunden.

Beim #1 gab es einen "Button", mit welchem der Modus zum Reinigen des Zentraldisplays aktiviert wurde. Hat es das beim #5 auch?

wenn ja, - wo?

Lieben Dank

3 Jahre #1 Brabus schwarz

8.2.2026 #5 Brabus schwarz bestellt

9.6.2026 Auto übernommen.

• Alles gut. Bei der Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten und virtuellen Knöpfen...verliert man manchmal den Überblick.... :)

• gab es einen "Button

Ich nehme einfach nur ein Microfaserglasreinigungstuch das eben speziell für Glas ist, ohne dass ein Finger auf das Display kommt, klappt hervorragend ohne Verwendung des Reinigungsmodus, das Ergebnis ist spitze, immer alle Fingerabdrücke weg und Screens sind clean!

Btw, ich dachte bevor ich das Tuch erstmals versuchte, ich müsste evtl. um Fingerabdrücke zu reduzieren auch unbedingt zum Beispiel die Disskin Folie anbringen und habe zunächst ein

NIGRIN Display- Reiniger gekauft...

aber weder hab ich bis dato den Displayreiniger bemühen müssen, noch denke ich weiterhin über eine Folie nach...

Ein Microfaserglasreinigungstuch alleine beseitigte alle hunderte Fingerabdrücke mühelos und liegt auf Bierdeckel-Größe gefaltet immer unten in der Ablage bereit!

Wegen den paar ggf. erwähneswerten "Blendsituationen" verklebe ich persönlich nicht mein nativ schöneres Display ...

Zuvor: _________ SQ5 in Schwarz mit Vollausstattung inkl. Standheizung/AHK

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Weiß

Bestelldatum: __ 16.07.2025 ( nach begeisterter Probefahrt :)

Lieferdatum: ___ 25.11.2025 (gerne jederzeit)

aktuell schlechteres json deliveryDate 24.12.2025
    aktuell neues json deliveryDate 27.11.2025