Heute wird es der bisher heißeste Tag des Jahres. Ich wollte meinem #5 mal was "Gutes" tun und habe den Innenraumüberhitzungsschutz aktiviert.
Muß man da noch eine Temperatur oder Zeitvorgabe einstellen?
Ich habe das Gefühl, dass da gar nix passiert, denn aktuelle zeigt die APP 38°C innen und 32°C Aussentemperatur.