Das es eine Kombination aus Echt und Kunstleder ist, stimmt ...
war auch schon beim smart #1/#3 in reger Diskussion, weil "Duo"-Leder genannt, statt Teilleder-Ausstattung, um der Anteile von Kunst-/Echtleder...bzw. wo davon was...
Das es eine Kombination aus Echt und Kunstleder ist, stimmt ...
war auch schon beim smart #1/#3 in reger Diskussion, weil "Duo"-Leder genannt, statt Teilleder-Ausstattung, um der Anteile von Kunst-/Echtleder...bzw. wo davon was...
Die Bedienungsanleitung will es um der Anteile+Zuordnung auch nicht wirklich konkret preisgeben ![]()
Seite 278 f...
Sitzbezüge aus echtem Leder
Reinigen Sie sie mit einem feuchten Tuch und wischen Sie sie anschließend mit einem trokkenen Tuch ab.
● Weichen Sie das Leder niemals ein.
● Verwenden Sie niemals ein Mikrofasertuch.
Sitzbezüge aus Lederimitat
Reinigen Sie den gesamten Sitzbezug mit einem feuchten Baumwolltuch und einer 1 %igen Seifenlauge
● Verwenden Sie niemals ein Mikrofasertuch.
● Verwenden Sie niemals ätzende Substanzen wie 84 Desinfektionsmittel, Bleichpulver, Waschmittel, Reinigungsmittel für Küchengeräte und Toilettenreiniger.
● Verwenden Sie niemals Flüssigkeiten, die organische Lösungsmittel enthalten können, wie Parfüm, Diffusoren für das Auto und Lufterfrischer, insbesondere wenn auf der Verpackung des Produkts deutlich angegeben ist: „Dieses Produkt ist brennbar.“ Halten Sie es während der Benutzung von Feuer und Wärmequellen fern“.
Ja, aber dabei darfst Du nicht vergessen, dass diese Anleitung für alle #5 Varianten gilt und der Pro hat z.B. zu 100% Kunstledersitze und überhaupt kein Echtes Leder. Seswegen bleibt die Anleitung hier allg. oder man hätte zwischen den Varianten unterscheiden müssen was in der ganzen Anleitung eher die Ausnahme ist überhaupt fehler div. Details in der gesamten Anleitung.
Ich denke sie wurde auch bewusst High-Level gehalten um nicht bei kleinen Software Anpassungen jedes Mal eine neue Anleitung rausgeben zu müssen.
Leider extrem schade. Sie hätten ja zumindest eine Online-Anleitung bereitstellen können die sie dynamischen anpassen könnte ohne immer alles als download bereit stellen zu müssen.
Ach soo, gemäß deiner werten Meinung ist es nur fabuliert, absoluter Müll...
Na dann lass uns doch bitte an deiner non-KI-Weisheit, Erfahrung um das Thema teilhaben, wie es sich wirklich verhält!
Ach nee, kannst du gar nicht, sondern nur....., smart fragen: Danke für nix!
Erkläre mal bitte woher es die KI wissen soll wenn es bisher nicht im internet veröffentlicht wurde.
ist doch egal jetzt Leute...es klingt plausibel und somit ist das Thema erledigt. Bitte jetzt keine KI-Diskussion eröffnen. Danke ![]()
Auf KI basierte Wissensergüsse würde ich hier verzichten. Erstens kann das jeder, zweitens passt es inhaltlich nicht immer, drittens nur "Wikipediawissen" hier breitzutreten ist uncool.
z.B. auch einen Projektor und Lautsprecher, dass man mit dem Auto sein eigenes Kino
Beamer und Kofferradio kommen nicht mehr
Beamer und Kofferradio kommen nicht mehr
Auf der chinesischen Website ist es aber noch drauf. Das es nicht nach EU kommt ist schon klar und hab ich auch nie gesagt. Ich hab das gepostet falls mal wer sehen will wie das Auto in China vermarktet wird und was da so angeboten wird. Da ist Vieles was nicht zu uns kommt und bei manchen Sachen, die nicht sichtbar sind und da beworben werden, weiß ich nicht mal, ob das 1:1 in der EU Version verbaut wurde oder es auch da Unterschiede gibt weil die hier erst gar nicht erwähnt wurden. Entweder weil zu selbstverständlich, das es nicht lohnt zu erwähnen oder es fehlt tatsächlich.
Wie ich bereits schrieb und mich zitiere...
Übersicht mit KI
...so kenne ich das selbst auch von anderen.
Puh! Dieses künstliche echauffieren um KI, den nicht #-Fahrer,... - aber mancher sollte halt auch mal zu Ende lesen!
Insofern kenne ich es selbst, wenn auch von anderen Autos, eben um der Anordnung wo ist die mechanische Belastung (Ein-/Aussteigen) größer, entsprechend gezielt dort das Kunstleder.
hab ich auch nie gesagt
… steigt Dir die Hitze zu Kopf oder bist Du noch im Kindergarten ? Lies mal hier und beruhige dich wieder.