Danke gleichfalls, könnte ich jetzt genauso sagen. Du reißt was aus meinen Post komplett aus dem Kontext. Erweckst den Eindruck so als wenn ich irgendwie angenommen hätte dass es in die EU kommt oder kommen könnte und regst Dich auf wenn ich Dich korrigiere, weil auf einer Andere Website darüber spekuliert wurde, ob es kommt oder nicht.
Vielleicht einfach mal drauf achten was man wie zitiert und richtig darstellen.
Probleme beim Leder / Sonne
-
-
irgendwas am Sitz soll echtes Leder sein, ich weiß aber nicht ob es die Sitzfläche oder die Seiten sind
Hab heute mal im Autohaus draufgeschaut und herumgetätschelt: Meiner Meinung nach sind Sitz- und mittige Rückenfläche echtes Leder, die Seiten Kunstleder (dehnt sich, fühlt sich anders an).
-
Alles anzeigen
Süß wie der KI Nonsens mal wieder mit besten überzeugung Müll zusammenfabuliert.
Aber weningsten hast du Quellen angegeben die zeigen dass die getroffenen Aussagen absoluter Müll sind.
Bitte lass es doch einfach. Wenn wir unbelegte halbwahrheiten hören wollen können wir die frage auch selbst in Copilot, GPT oder Gemini tippen.
Frag doch einfach direkt bei smart nach, dann ergibt sich vll auch eine Antwort mit einem Mehrwert für das Forum.
Hi Chomp,
Ich habe im Autohaus vor ein paar Tagen nachgeschaut, und es scheint so wie bereits von anderen und der KI beschrieben, dass Sitzfläche und Mittelteil der Rückenlehne aus echtem Leder sind, und die Seitenteile aus einem offensichtlich anderem, dünnerem, dehnbarerem Material sind, für mich offensichtlich Kunstleder.
In Anbetracht dieser Wahrnehmung, scheinen mir Reaktion und Ton auf die KI basierte Information unfreundlich und harsch.
Gruss
-
Beitrag von Chomp6411 ()
Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Netiquette. (). -
Beitrag von Leo# ()
Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Absolut unnötig - Netiquette. (). -
Beitrag von Leo# ()
Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost, Vollzitat, Netiquette. (). -
Beitrag von Chomp6411 ()
Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiges Vollzitat und Netiquette. (). -
Bitte sachlich BTT.
Die Differenzen könnt ihr gerne per privater
Konversation, bitte untereinander klären.
Abschließend ein Lesetipp:
Schönen Rest-Sonntag.