Nach mittlerweile 25Tkm: Fahrwerk ist oberhalb Richtgeschwindigkeit definitiv zu weich/ schaukelig! Regelmäßig denke ich da wehmütig an meinen letzten Tiguan mit Verstellfahrwerk....
Fahrwerk Premium vs Brabus
-
-
mittlerweile 25Tkm
es wäre interessant zu wissen welchen #5 du hast... die Signatur freut sich über Daten 😉
An ein adaptives Fahrwerk kommt das vom Smart sicher nicht heran.
-
Da weis ich nicht, was ich falsch gemacht habe: Die Eingabe war und was ich sehe: Ein Brabus (?)
-
was ich falsch gemacht habe
Du hast absolut nichts falsch gemacht...
zur Frage folgt Antwort und sollte einer den Brabus übersehen haben... was nicht so offensichtlich der Fall war... wäre die Antwort nun Brabus ....
-
Vielen Dank für eure Erfahrungen. Ich tendiere aktuell zu dem Premium, aber alleine nur wegen dem Lenkrad. Ich habe Sorge, dass das „Alkantara“ schnell abgegriffen ist und ich dann speckigen und verklebten Stoff habe…
Aber wenn Brabus wirklich nur style und die paar PS sind, werde ich wohl den Premium nehmen, trotz der nicht ganz so schönen Felgen
. Aktuell fahre ich einen KIA Sportage GT Line aus 2018 und im Vergleich so dem fand ich den Brabus schon weniger schwankend und wenn der Premium genauso ist, dann passt das für mich. -
trotz der nicht ganz so schönen Felgen
Geschmacksache… ich finde die extrem schön und aussergewöhnlich
-
Die Fahrwerkskomponenten zwischen Premium und Brabus sind nicht identisch!
-
nicht identisch
und die unterscheiden sich wie, in welcher Form?
-
sind nicht identisch
wenn du einen anderen Kenntnisstand als diesen hast👉
Technisch gesehen nutzt smart die skalierbare SEA-Plattform von Geely. Bei dieser Plattform wird für den europäischen Markt aus Kostengründen an der mechanischen Hardware des Fahrwerks zwischen den Modellen nichts verändert. Der BRABUS hat die exakt gleiche, weiche Grundstruktur wie die Basisversionen.Fazit:Es gibt keinen schriftlichen Beleg für geänderte Fahrwerkskomponenten...
zeige uns bitte die zweifelsfreien Belege für dein Wissen, wir sind Dir dankbar!
-
Würde mich auch mal interessieren!
Denn smart selbst fabuliert hier nur herum: https://de.smart.com/de/models…Gw0hT-4fGZPMaAv5DEALw_wcB
Optik, Badge,..