Hallo zusammen,
weiß jemand wie die Farbe heißt oder hat sogar den Farbcode zur Hand, von den dunkelgrauen Stoßstangeneinsätzen (Bereich um die Kennzeichen) beim BRABUS?
Hallo zusammen,
weiß jemand wie die Farbe heißt oder hat sogar den Farbcode zur Hand, von den dunkelgrauen Stoßstangeneinsätzen (Bereich um die Kennzeichen) beim BRABUS?
Ja, das würde mich auch interessieren. Schnathorster scheint die Optimierungen konsequent anzugehen! 👍
Mein Lackierer für die zerknitterte Tür hat sich nicht um einen Farbcode gekümmert, sondern hat die Farbe computergesteuert zusammengemischt.
Mein Lackierer für die zerknitterte Tür hat sich nicht um einen Farbcode gekümmert, sondern hat die Farbe computergesteuert zusammengemischt.
Ich glaube ja, dass Schnathorster an eine Farbangabe für den Folierer der roten Unterlippe denkt ... was zur Frage führt, wie Folierer eigentlich zur Folienfarbe kommen. »Kann man D-C-Fix-Folien mischen?« ![]()
Ich glaube ja, dass Schnathorster an eine Farbangabe für den Folierer der roten Unterlippe denkt ...
Folie für die Lippe ist schon bestellt, allerdings in Silbermetallic.
Ich möchte mir einen zweiten Satz der Außenspiegelringe in dem Anthrazit-metallic lackieren lassen. 😉
Folie für die Lippe ist schon bestellt, allerdings in Silbermetallic.
Ich möchte mir einen zweiten Satz der Außenspiegelringe in dem Anthrazit-metallic lackieren lassen. 😉
aaah, interessant! Sind dir die Ringe zu hell? Die "Augen" zu deutlich? Ich hatte nämlich auch schon über Graumetallic nachgedacht, als leichte Abstufung. Ich bekomme meinen Silbernen ›erst‹ in 5 Tagen, daher kann ich nicht beurteilen, ob der Graumetallic-Ton ausreichend zum schwarzen Gehäuse kontrastiert. Solltest du die silbernen Ringe loswerden wollen … kannst dich ja mal melden. ![]()
Ich hatte von Anfang an zwei Sätze der Spiegelringe bestellt, weil ich mir unschlüssig war, ob ich silberne oder schwarze verbauen werde.
In der Zwischenzeit gibt es ja schon ein paar die komplett schwarze Spiegel haben. An 'nem schwarzen #5 wäre das auch meine erste Wahl.
Aber für meinen kann ich mir das nicht vorstellen.
Mir gefällt Silber schon sehr gut und ich sehe da auch keine 👀 von einem 🦥!
Da jetzt der zweite Satz rumliegt, würde ich diesen nun in Anthrazit-metallic lackieren lassen um zu sehen ob mir diese Variante evtl. noch besser gefällt.