Aloha, das ist eine der Meldungen, die mich nervt. Ich finde nichts, wie ich das deaktivieren kann. Hat dazu jemand eine Idee?
![]()
Aloha, das ist eine der Meldungen, die mich nervt. Ich finde nichts, wie ich das deaktivieren kann. Hat dazu jemand eine Idee?
![]()
Ich hingegen bin froh über diese Meldung.
Hätte mein Telefon schon öfters liegen gelassen ohne diese Meldung.
Und dann zurücklaufen ist auch nervig.
Das bekommst du nur weg, wenn du die entsprechende Ladeschale abschaltest.
Wenn man das Telefon als Schlüssel verwendet, ist diese Meldung umso wichtiger.
Die Meldung kommt doch nur, wenn beim Öffnen der Tür das Telefon noch in der Ladeschale liegt. Ist doch naheliegend, dass der #5 dann davon ausgeht, dass du das Auto verlässt und das Telefon liegen lässt.
Ich bin dankbar für die Erinnerung!
Damit das Telefon nicht ständig geladen wird, habe ich die rechte Ladeschale abgeschaltet und lege dann das Telefon darein.
Dann kommt auch keine Meldung ![]()
Oder du schaltest nur eine Ladeschale aktiv und legst bei nicht-Laden dann das Handy in die nicht-aktive Ladeschale ![]()
Oder du schaltest nur eine Ladeschale aktiv und legst bei nicht-Laden dann das Handy in die nicht-aktive Ladeschale
habe ich die rechte Ladeschale abgeschaltet und lege dann das Telefon darein.
aha... ![]()
Ich habe 2 Telefone im Auto, und finde die Ladeschalen gut. Aaaaber: Eben nicht nur beim Aussteigen werde ich erinnert, sondern auch beim Einsteigen. Seit dem letzten update meine ich.
eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!