Beiträge von #5Driver
-
-
Hallo Jemine
Du, so geht es mir auch. Smart schreibt mir, das der Wagen in Zeebrugge ist und der Händler sagt mir er sei noch in China. JSON sagt das auch. Habe dann ein zweites Mal bei Smart nachgefragt was los ist. Mit meiner Fin Nummer steht dieser in Zeebrugge und die Auslieferung erfolgt bald. Ich denke das der #5 in Belgien ist, und so in 4-5 Wochen dann zum Händler geht. Frag einfach nochmal bei Smart Europa nach. Die zweite Nachfrage hat auch was länger gedauert.
-
Hallo
Ich habe noch meinen Citroen Berlingo und ich hoffe, das bald #5 Premium kommt. Mein erstes
E Auto.
-
Hallo #5 Gemeinde
Von Smart habe ich die Mail Aussage, das mein #5 in Zeebruge steht und es noch 5-6 Wochen dauert. Mein Autohaus sagt mir das er noch in China im Hafen steht und iese Woche verladen werden soll. Laut JSON ist das auch so. Allerdings weß ich nicht welche Schiff gerade in Shanghai beladen wird. Aber da sieht man, der eine sagt das, der Anders das.
-
Ja. Genauso war es. Aber eine gute Alternative.
-
Angeblich braucht man keinen Dongel im #5.Hab ich in einem Video gesehen
-
-
Moin miteinander,
ich hab in der Nacht eine Antwortmail von Smart bekommen, weil ich mal nachgefragt habe, wo meiner am 14.06. bestellter #5 Premium bleibt. Also, er ist schon in Europa und wird für die Auslieferung vorbereitet. Es wird aber noch 6-8 Wochen dauern.
Laut Json ist er noch im Hafen in China. Auf Json ist nicht verlass.
-
Hallo
Ihr habt Recht. In Deutschland ist das Laden eine Katastrophe. Die Ladetarife sind oft schleierhaft oder reiner Wucher. Die Politik und das unfähige Kartellamt schauen zu. Das klappt im Ausland besser. Ich hab keine Möglichkeit zu Hause zu laden und bin auf das öffendliche Netz angewiesen. Hab mir jetzt ein paar Ladekarten angeschafft. Aber je mehr man sich damit beschäftigt, um so mehr ärgert man sich. Ich denke man will die E Mobilität fördern. Aber doch nicht so. Die ganzen Energiekosten sind einfach zu hoch.
-
Moin #5 Gemeinde
Ich habe meinen #5 Premium am 14.6. bestellt und recht schnell eine Bestätigung bekommen. Wunsch Übergabe 8.10..
#5 Premium Cyber Silver Metallic, innen Shadow Black.
Hat irgendeiner schon einen Premium bekommen oder weiß jemand wann seiner da sein soll? Im August sollen ja viele Schiffe in Zeebrugge ankommen. Laut JSON hat sich mein Status nie geändert. wird geliefert, nicht versendet. Eine Fin hab ich aber und er steht im Hafen. Normalerweise muss er langsm aub den Weg gehen und rechtzeitig anzu kommen. Was sagt ihr?