Man sollte mal abwarten bis richtige Tests gemacht werden. Ist halt alles noch neu. Ist ja klar, wenn man in den Bergen sportlich fährt, das der Verbrauch hoch ist. Die YouTuber konnten warscheinlich den #5 auch nicht lange fahren.
Beiträge von #5Driver
-
-
Bin mir da auch nicht sicher, aber der Verkäufer im Autohaus hat mir gesagt, das wenn das Servicepaket mit dem Wlan ausläuft, sollte man den #5 über sein Handy mit dem Mobilnetz laufen lassen. Das wäre günstiger als eine 5G Verlängerung bei Mercedes zu kaufen mit ca. 60€ monatlich. Weiß nicht ob das stimmt. Im Monent kann kein Verkäufer richtig Fragen zum Service und Inspektion beantworten. Da scheinen intern noch offene Fragen zu sein.
-
Hallo Ich war gestern mal bei Smart in Krefeld und habe mir den #5 angeschaut. Die haben da 3 Brabus und 1 Summit.
Der Verkäufer sagte mir das sich die Zulassungen verzögern, weil die Federbeine angeblich nicht für die EU zugelassen sind. Nun werden andere eingebaut. So hab ich das verstanden. Luftfederung hat er nicht.
Das Autohaus versucht noch einige Premium Versionen zu bekommen. Probefahrten wird es wohl erst nächsten Monat geben. Sind ja nur ca. 70 Leute vor mir. Sehr befragt der #5.