Spätestens nach ein paar Wäschen in der Waschanlage hat sich das Thema erledigt. ![]()
Hat leider keine Langlebigkeit und ist eigentlich nur Murks. ![]()
Mal abgesehen von der Struktur mit den Poren im Ring, ist diese Art von Pimpen nicht realisierbar.
Spätestens nach ein paar Wäschen in der Waschanlage hat sich das Thema erledigt. ![]()
Hat leider keine Langlebigkeit und ist eigentlich nur Murks. ![]()
Mal abgesehen von der Struktur mit den Poren im Ring, ist diese Art von Pimpen nicht realisierbar.
IO5 ,
Gratulation, sieht gut aus.
Welche Reifen sind drauf? Kann es nicht so richtig erkennen auf den Fotos.
Welche Leistung hat die Ladeschale vom Smart#5 und welche Handy benutzt du kommt ja auf die Wireless Charging Leistung an... Wenn ich da an meinen VW Bulli denke da kannst da komplett vergessen. Handy wird Ultra heiß aber Laden naja
Die Ladeleistung ist großzügig bemessen. Ich glaub es sind 50W mit Belüftung. Das erste Fahrzeug, wo mein iPhone 14pro nicht gegrillt wird. Es bleibt lediglich handwarm, auch bei mehreren Stunden Fahrt.
Unter iOS hab ich nur einen Bluetooth- Eintrag mit dem Namen „smart“. Ansonsten kommt noch AppleCarplay ins Spiel, worüber u. a. telefoniert wird.
Ich muss wohl noch einmal mit der VGH reden. 🤔
Am 08.08. wollten sie von mir jährlich: 1.623,73 €.
SF 29, VK/E 300€, TK 150 €, 1 Schaden im Jahr frei (das kann vielleicht raus) und ohne Werkstattbindung. Und was mit Neupreiserstattung. 🙄
Und es ist vorerst eine hohe Einstufung, da wie von anderen geschrieben, die Erfahrungswerte fehlen. Werden hoffentlich nächstes Jahr nach unten angepasst.
In diesem Bereich liege ich auch bei der Allianz, allerdings für die Region Berlin, wo man ohnehin einen beachtlichen Aufschlag zahlt.
Bin bei SF 30, VK mit 500€ SB, TK mit 150 € SB und Rabattretter unterwegs. Bei Telematik-Nutzung gibt`s dann noch 20% Rückerstattung nach einem Jahr.
Ist das gut? Werde ich mal testen
Ich weiß es nicht, aber mir gibt es in der Stadt ein gutes Fahrgefühl, wenn er stärker abbremst. Ob sich dann in der Praxis die stärkere Rekuperation auf etwas weniger Verbrauch niederschlägt, vermag ich nicht zu beurteilen. Da spielen wahrscheinlich zu viele Faktoren eine Rolle.
Bei Autobahnfahrten und über Land würde ich tendenziell mittel oder gering an Rekuperation auswählen.
Wieviel Watt kannst Du damit ziehen und passt da wirklich ein Schukostecker rein?
3,6 kw Leistung ist angegeben.
Ein Schukostecker passt rein, vorausgesetzt der richtige Plug wurde bestellt.