Ah, ok. Haben die den matt grauen zugelassen oder haben die noch einen zweiten (Farbe?)
Der Matt graue wird zugelassen. Und dann kommt wohl der gleiche nochmal in die Ausstellung.
Ah, ok. Haben die den matt grauen zugelassen oder haben die noch einen zweiten (Farbe?)
Der Matt graue wird zugelassen. Und dann kommt wohl der gleiche nochmal in die Ausstellung.
Von wo in Berlin beziehst du das Probefahrzeug?
Die Schnittstelle ist von Apple lange Zeit nicht freigegeben worden. Bisher kenne ich nur die Pfeildarstellung auf dem HUD, Apple Karten. Mehr kommt da nicht. Ich folge daher gespannt ronaldus test
Am Freitag vereinbare ich den Termin für meine Probefahrt, da voraussichtlich an diesem Tag der Vorführwagen zugelassen wird.
Tendenziell wird es gleich der Dienstag nach Pfingstmontag werden.
Ich hoffe kommende Woche auf einen Probefahrt-Termin. Dann werde ich es auf jeden Fall testen mit ‚nem iPhone 14pro.
Würde in meinem Fall auch die Freude am Navigieren etwas trüben, sollte das aktuell fehlen. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, und dies sollte kein Akt sein, es per Update nachzuliefern.
So geschehen auch bei meinen ersten beiden Fahrzeugen, siehe Signatur.😉
Tarik präsentiert die Autobahnreichweite
Streiche bitte "ausschließlich".
Bis 25 km/h ist der Frontantrieb auch im ECO-Modus immer aktiv. Das kann man schön in der Grafik der Drehmomentverteilung im Display sehen.
Hatte es inzwischen ausprobiert. Tatsächlich ist es so wie du sagst.
Wieder etwas dazu gelernt - Danke für die Aufklärung!
nach 4 Jahren oder 60TKM?
Ja, ich glaube das hat er erwähnt, je nachdem was zuerst eintritt.
Von einem Verkäufer erhielt ich heute die Auskunft, das die Kosten der 2. Inspektion bei ca. 1000€ liegen werden.
Das heißt also, dass du auf einer längeren beschränkten Strecke mit 120km/h (Tempomat) bewusst im Brabusmodus fährst wo er mehr verbraucht, anstatt im Ecomodus, wo man etwas Energie sparen kann
. Aha
. Das wäre ja so, wie wenn ich mit meinem Verbrenner mit 120km/h Tempomat bewusst im 4. oder 5. Gang fahre anstatt im 7. Gang und somit völlig unnötig Sprit verballer.
Nobel geht die Welt zugrunde.
Falsch interpretiert.
Mein bevorzugter Fahrmodi ist Comfort und vom Brabus Modus war nie die Rede.