Beiträge von ronaldus
-
-
Im ABPR hat aktuell der #5 Alpha-Status!
Ich hatte testweise ein paar Routen geplant, aber die Ladezeiten sind völlig daneben. (Viel zu lang)
Also derzeit keine Empfehlung.⚠️
-
Kann ich bestätigen. Bei meiner Probefahrt hatte ich die Navi-Ansagen auf „reduziert“ eingestellt und trotzdem kamen die Hinweise für Rastplätze usw.
-
woran machst du das fest?
An den Frontsitzen mit vorhandener Schenkelauflage.
-
Mhmm - ist das ein smart-interner/Hersteller-Test?
Es scheint sich auf jeden Fall nicht um die EU-Version des Smart zu handeln, insofern für uns bedeutungslos.
-
Dann hast du gute Ohren, ich hör den Blinker nicht mehr wenn’s auf niedrig ist und ich Musik anhabe
Also Musik hatte ich nicht an, da ich das Fahrzeug erstmal akustisch fühlen wollte, ohne jegliche Ablenkung. Ist mir allerdings nicht gelungen, wegen dem Blinkergedöhns.😩
-
Dritter Bericht zum Brabus von Generation-E.
-
Oh danke! Genau diese Lautstärke hat mich auf der Probefahrt auch genervt
Ich fuhr bei der Probefahrt mit geringstem Blinker-Pegel. War trotzdem nervig.😩
-
Also ich bin nicht sicher worum es genau geht.
Ich meine mich erinnern zu können, das ich bei der Probefahrt mit der bordinternern Navigation, diverse blaue AR-Elemente im HUD sehen konnte.🤷♂️
-
Für alle die das nutzen, vielleicht interessant
Ja, ist aber noch zu buggy diese Methode.
Wenn dann würde Ich es solide intern mit einem OBD-Dongle lösen.
Außerdem hätte ich erwartet, das der Autor den Hinweis dazu liefert, das ABRP ein kostenpflichtiges Abo voraussetzt, für CarPlay und andere Annehmligkeiten. Da kommen ca. 5€ pro Monat an Kosten hinzu, welche nicht Jeder bereit ist dafür auszugeben.