Beiträge von ronaldus
-
-
#5 Brabus - Folge 1 von „Move Electric“.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ab 1:10:00 gehts um die nicht so perfekte Spureinstellung ab Werk.
Sollte man ggf. vom Handler vor Auslieferung verlangen, dass die das mal nachpruefen.
Gruss Tobias
Ist mein Brabus etwa der Einzige mit korrekt eingestelltem Fahrwerk.🤷♂️
-
Ich hatte auf Promo-Bildern damals die Plex App gesehen. Kann jemand mit dem Fahrzeug berichten, ob die wirklich vorhanden ist?
Plex ist vorhanden und funktioniert.
-
Hast du d schon nähere Informationen zum Standort und möglicherweise Händlernamen, falls unter einem anderen Dach?
Ich hoffe, das ich nächste Woche etwas in Erfahrung bringen kann.
-
da bin ich gespannt auf die Eindrücke...gibt es in Berlin eine richtige Niederlassung mit Service von Zeekr?
Ja gibt es. Es sollen wohl in Kürze 2 Filialen werden.
Ich erwarte allerdings keinerlei Wunder bei der einstündigen Probefahrt. Mir geht‘s erstmal darum, einen generellen Eindruck von der Marke zu bekommen.
-
Obwohl ich mit meinem #5 nach ca. 8.000 km sehr zufrieden bin, schaue ich natürlich über‘n Tellerrand und absolviere nächste Woche mit dem Zeekr 7X eine Probefahrt. Tendenziell liegt mein Focus allerdings auf dem 7GT. Auch den werde mal Probe fahren, sobald das möglich ist.
-
Bezugnehmend auf die Ottocast AIBOX i3.
Technisch gesehen, könnte man Einschränkungen erwarten. Mit dem Fahrzeug kann gleichzeitig ja nur eine Carplay Verbindung genutzt werden, also entweder mit Ottocast oder per iPhone. Macht den Umgang in der Praxis sicherlich nicht einfach.
-
Hier nach 8.000 km und ständiger CarPlay Nutzung mit iPhone 14pro, hatte ich nicht einen einzigen Ausfall.👍
-
PaddyHH ,
So bei mir auch. Gestern das erste mal zu Gesicht bekommen, aber wie von dir erwähnt, war die Meldung so schnell wieder weg.
Konnte allerdings bei laufender Fahrt keine Einschränkungen feststellen.