Beiträge von ronaldus

Auf Nachfrage bekam ich heute eine Auskunft meines zuständigen Serviceberaters.

Plug & Charge für den #5 wird es erstmal nicht geben. Technische Probleme sind aktuell unüberwindbar.

Der vorhandene Butten für die Aktivierung von Plug & Charge im Lademenü des Fahrzeugs wird aus diesem Grund auch bei einem der kommenden Updates entfernt werden.

Leider bestätigt sich mein Eindruck, was die Softwareentwicklung bei smart angeht.

Unfähig den Warnton bei ISA auf einfache Art und Weise zu deaktivieren, Handhabung des digitalen Keys inakzeptabel, lieblose smart-App bei hakliger Bedienung, kaum Apps im Appstore verfügbar (Netflix, Browser usw.)

Okay, das Fahrzeug ist noch jung, aber ehrlich gesagt schwindet jetzt schon meine Hoffnung auf revolutionäre Veränderungen.

borusefan,

zu 1: Erstmalig Im Navi Suchfeld das Ziel eingeben und bestätigen. Bevor die Zielführung startet, kannst du weitere Ziele (Zwischenziele) im Suchfeld eingeben.

Während der Navigation auf ein Zwischenziel (rechts auf den roten Punkt) tippen, ein Popup Fenster öffnet sich, um weitere Zwischenziele einzugeben.

Während der Navigation mit nur einem Ziel, auf das Symbol Ladestationen hinzufügen drücken und oben im Suchfeld statt der Ladestation einfach ein beliebiges Zwischenziel eingeben.

zu 2: ist mir nicht bekannt

zu 3: das funktioniert problemlos unter iOS mit Hilfe der Hello # App. Dazu das Ziel in Apple Maps suchen und per Teilen-Button an Hello # App schicken. Hinweise beachten, z. B. dass das Fahrzeug eingeschaltet sein muss.

Mit der original smart App ist es aktuell nicht möglich, zumindest unter iOS.

dass Du jetzt schon gedanklich fremdgehst, das würde ich mir als dein Brabus nicht gefallen lassen ;-)....das tut weh....

..er war für mich von Anfang an eh nur eine Notlösung und zur Überbrückung gedacht.

In erster Linie aber nur wegen der Optik. Die inneren Werte sind stimmig.👌

wuff,

wo konntest du ihn den Live bestaunen?

Ich werde auch wechseln, allerdings erst wenn das Facelift vom 7X erhältlich ist. Aktuell würde ein Wechsel vom Brabus zum 7X wenig Sinn machen, da sie technisch weitestgehend identisch sind. Und nur Optik und Luftfederung rechfertigen 10k Aufpreis nicht.

Upps, falscher Thread.

admin bitte verschieben nach Zeekr 7X.

hier die gleichen Felgen mit 255er Goodyear.

Die Autec haben ET 41 und kommen damit eine Idee breiter raus als Serie mit ET 43,5.

Hey Fred, sehr geil. Und noch besser, das die ET die Spur noch etwas weiter verbreitern. War eine Einzelabnahme fällig oder ging es ohne Eintragung in die Papiere.

Diese Kombination in "Black" ist auf jeden Falls stimmig. :thumbup:

Mal das Service und Händlernetz unter die Lupe nehmen. Bisher gibt es null Informationen.

Hab mich gerade für eine Probefahrt angemeldet für Standort "Zeekr Berlin". Frag mich wo das sein soll. :/