@all,
warum macht ihr denn die Pferde weiter scheu?
Es ist doch alles geklärt: Das Volumen ist nicht limitiert!
Sollte dem irgendwann nicht mehr so sein, macht es Sinn diesen Thread hier fortzusetzen.
@all,
warum macht ihr denn die Pferde weiter scheu?
Es ist doch alles geklärt: Das Volumen ist nicht limitiert!
Sollte dem irgendwann nicht mehr so sein, macht es Sinn diesen Thread hier fortzusetzen.
Ich fahre normalerweise nur per App. mit dem Handy.
Auf Langstrecke habe ich allerdings zur Sicherheit den Keyfob dabei, allein schon wegen dem Notschlüssel.
Bei den vielen Touren, funktionierte das öffnen und schließen. Jeweils bei Annäherung und Entfernen einwandfrei.
Pulsar Ruby Metallic wäre ein schöne Farbe für Rentner.
Das komische grün hingegen geht garnicht, finde ich.
Wie verhält es sich mit den RDK-Sensoren? Ich wollte Kompletträder online bestellen. Vom Hersteller gibt es lt. dem Konfigurator keine Infos zu den Sensoren. Es werden aber verschiedene angeboten. Muss man da etwas beachten?
Dazu kann ich dir eventuell Auskunft geben, wenn ich am 3. November beim Reifenhändler das Fahrzeug umrüsten lasse. Aber falls du auch beim Händler kaufst, kann es dir allerdings egal sein, denn er ist der Fachmann und für die Kompatibilität verantwortlich.
Vor einiger Zeit hatte ich mal gelesen, dass auch beim #1 und #3 die Services offiziell nur 1 Jahr kostenfrei sind aber Smart bis heute diese kostenlos weiterlaufen lässt. So wird es vermutlich beim #5 auch sein, bis Smart irgendwann entscheidet, dass sie dafür Geld wollen.
So ist wohl der aktuelle Stand, laut Information des smart Beraters im Autohaus. Hatte nämlich vor der Bestellung des #5 danach gefragt.
...dann müsste er die Ladefunktion in er linke Ladeschale abstellen, sonst grillt er den NFC-Schlüssel!
Ich denke eher, das es damit überhaupt kein Problem gibt.
Die Ladeeinheit befindet sich aus meiner Sicht solange im Standby, bis sich ein kompatibler Verbraucher zum Laden verbindet. ![]()
Klar, ein GJR stellt ein Kompromiss dar, was sicherlich voll in Ordnung geht, je nach individuellem Fahrprofil.
Für mich ist letztendlich eine Trennung die bessere Wahl, da ich viel auf Langstrecke unterwegs sein werde. Mein neuer Brabus hat inzwischen schon wieder 4.500 km auf der Uhr.
Einige Erfahrungsberichte hier im Forum bezüglich GJR heben die Eigenschaft hervor, das sich z. B. der Michelin CC3 weicher fährt, als der Conti Sommerreifen. Das hat mich nicht überrascht, und ich bin beruhigt nicht auf GJR gesetzt zu haben. So wird das Brabus- Fahrwerk nicht noch unnütz weicher bzw. schwammiger. So wie es derzeit mit Originalbereifung ist, passt es für meine Ansprüche ganz gut.
Unabhängig von diesem Vorfall hatte ich mich zufällig vor ein paar Tagen mit Notfallhämmer beschäftigt. Empfohlen wird einen Solchen im Fahrzeug mitzuführen. Mit diesem lässt sich in einer Gefahrensituation der Sicherheitsgurt durchschneiden und die Fensterscheiben zu zerstören, z. B. wenn die Notentriegelung versagt.
Getestet habe ich die Sicherheitsvorkehrungen im smart bisher noch nicht. Werde ich auf jeden Fall nachholen und mir zusätzlich den besagten Notfallhammer zulegen, um ihn im Fahrzeug leicht zugänglich zu deponieren.
also bislang keiner ausgeliefert.
…doch meiner.😉