Alternativ neu bestellen und das AH gibt mir für die 4 Monate Lieferzeit einen Vorführer mit max km Vereinbarung
Das wäre wohl eine eine sehr guter Ansatz.
Denn, ob das hinteren Seitenteil instand gesetzt werden kann, ohne zu spachteln.🤷♂️
Alternativ neu bestellen und das AH gibt mir für die 4 Monate Lieferzeit einen Vorführer mit max km Vereinbarung
Das wäre wohl eine eine sehr guter Ansatz.
Denn, ob das hinteren Seitenteil instand gesetzt werden kann, ohne zu spachteln.🤷♂️
Autsch.😩
Mir persönlich ist der Schaden zu krass und das Fahrzeug hat für mich keinen Neuwagen Charakter mehr. Problematisch kommt hinzu die matte Lackierung. Die werden vermutlich die gesamte Fahrerseite lackieren. Man wird Unterschiede an den Überhängen zur Motorhaube und zum Heck erkennen. 100% Abhilfe bringt nur: Komplettlackierung.
Mein Fazit: Ich würde vom Kauf zurücktreten. Aufgrund der Widerspruchsfrist sollte das unkompliziert möglich sein, denke ich.
hoffentlich lesen die nicht mit... sonst gibt's kein Carpaccio mehr.... sondern gehacktes...
…oder Kohlroulade.🙈
Aber das heißt ja nicht dass das ecall System nicht ein eigenes Netz hat 🤷 und unabhängig von Board Netz funktioniert bzw funktionieren muss.
Ich hatte mich nicht weiter damit auseinander gesetzt. Möglicherweise treffen deine Bedenken zu und das e-call Modul baut eine eigenständige Verbindung auf.
Letztendlich sollte das System im Notfall funktionieren und dafür ist der Hersteller verantwortlich. In sofern mache ich mir darüber keinerlei Gedanken - warum auch?
Unser #5 nutzt für Datenverbindungen das 5G Netzwerk. So wird es zumindest im mittleren Infodisplay rechts oben in der Ecke angezeigt.
Quelle Screenshot: ADAC
Was für ein Datum steht im COC-Papier?
04. März 2025
Warum steht da nur noch 426 Tage bis zum nächsten Service? Du hast das Auto doch noch keine 300 Tage.
Hmm siehste, dieser Information hatte ich gar keine Beachtung geschenkt. Wieder ein Bug entdeckt.
Mal sehen was das Jahr für uns bereithält.
Hoffentlich viele und schnell gelieferte #5 und andere schöne Dinge.
Ich mach mich mal kurz unbeliebt und entscheide mich für die Option „2“ - andere schöne Dinge.🙈
war überrascht über die Werte...
der 5er wurde von 50 auf 85% geladen, die easee zeigt dafür 43,16 kW an...
Wären ganz schön viel Ladeverluste.🤷♂️