Du meinst das? 👉
Anzeigeleuchte Spurhaltehilfe aus: Wenn das Spurverlassenwarnung/ Spurverlassenverhütung/Notspurhaltehilfe (PLUS) ausgeschaltet ist, leuchtet die Kontrollleuchte auf.
Nee, ich meinte die Visualisierung: Steigung/ Lenkwinkel/Rollen
Du meinst das? 👉
Anzeigeleuchte Spurhaltehilfe aus: Wenn das Spurverlassenwarnung/ Spurverlassenverhütung/Notspurhaltehilfe (PLUS) ausgeschaltet ist, leuchtet die Kontrollleuchte auf.
Nee, ich meinte die Visualisierung: Steigung/ Lenkwinkel/Rollen
Wenn du in P, D oderN bist musst du das Bremspedal drücken. Dann geht es
Soweit so gut, aber sobald ich die Fahrertür öffne, aktiviert sich die Feststellbremse wieder automatisch.
Ich finde einfach nicht heraus, wie man das umgeht? ![]()
Im Screenshot sieht man das die Feststellbremse deaktiviert ist, aber nur solange die Fahrertür noch geschlossen ist.
Heute zum ersten mal den off Road - Modus (Schnee) benutzt, wegen vereister Nebenstraßen.
Dabei fiel mir die interessante Anzeige im Display auf.
Da das Hello # Widget auch AppleCarplay unterstützt, hat man einen schönen Überblick einiger Fahrzeugfunktionen, wie z.B. die Spannung der 12 Volt Batterie.
Mit dem Handy als ständiger Begleiter, kannst du den Ladevorgang beenden. Dann noch das Fahrzeug entriegeln und der Stecker wird frei gegeben.
Ob das nur Mithilfe des Schlüssels möglich ist, mag ich nicht beurteilen, da ich diesen nicht benutze.
Hi clementgzl ,
Zunächst vielen, vielen Dank für die tolle Arbeit, welche in der App steckt.
Bin sehr zufrieden mit den umfangreichen Funktionen, welche die App bietet.
Eine Frage, bevor ich mich für das ABRP Premium-Abo entscheide.
Per Token habe ich bereits beide Apps verknüpft. Werden die Livedaten an ABRP gesendet, wenn die Hello # App im Hintergrund läuft und in welchem Intervall werden die Livedaten synchronisiert?
Vielen Dank und weiter so.
Ich fahre Langstrecke bzw. Autobahn immer mit dem Smartpilot. Außnahme sind besonders schlecht markierte längere Baustellenabschnitte. In diesem Fall schalte ich auf ACC um, falls der #5 in der Spurführung zu unruhig wird.
Sehe ich genau wie #5 Brabus.
Ich würde mal den Schaden auf locker 7K schätzen, sofern die gesamte Fahrerseite lackiert wird.
ich weiß, Jeder hier kommt mit Tipps und klugen Sprüchen. Das macht deine Situation nicht unbedingt einfacher. Letztendlich musst du mit Allem fein sein.
Aber halte unbedingt die Fristen (Widerspruch etc.) ein und warte nicht auf das Gutachten. Wenn es hart auf hart kommt, kommst du womöglich ohne rechtlichen Beistand nicht zum Ziel.
Sorry wenn ich das so hart formuliere, aber für mich ist die Karte Schrott.
Ich drück dir die Daumen, das alles Gut wird.