....immer noch dreckig...
…allein aus diesem Grund ist Schwarz nicht meine 1. Wahl.😉
....immer noch dreckig...
…allein aus diesem Grund ist Schwarz nicht meine 1. Wahl.😉
Also die Kofferraummatte vom Ali ist heute eingetrudelt. Es war natürlich - Ronaldus war da schlauer als ich - nur das Teil für den Kofferraum. Und rieche da - sie stinkt gar nicht. Ali hatte zuvor wohl noch geduscht.
Alles gut, hast ja nachgeordert und die Hauptsache die Passform ist neben der Qualität auch gegeben. Aber ich denke schon. Hatte mal für meinen Genesis GV60 vor längerer Zeit ein Komplettset bestellt und die Qualität war wirklich sehr überzeugend und geruchsneutral.
Sorry, wo ist das ein Widerspruch?
Üblicherweise werden zwei Ladesets angeboten. Einmal der 230V Ladeziegel und zum anderen ein Typ2 Ladekabel.
Leider scheint sich Smart an Mercedes zu orientieren, wo Dinge die selbstverständlich sind, nur gegen Aufpreis erworben werden können.
Bei Bestellung bekommt man ein 230 V Ladekabel dazu.
Da muss ich widersprechen. Beim Standardzubehör ist lediglich ein Typ2 Ladekabel enthalten.
Ich habe auch ein kapazitives Lenkrad im MB 250e, und selbst wenn ich beide Hände fest am Lenkrad habe, kommt bei längeren geraden Strecken trotzdem regelmäßig ein Warnton. Offenbar reicht es dem System nicht, das Lenkrad einfach nur zu halten – man muss aktiv Bewegung zeigen. Deshalb fand ich das beim Smart absolut in Ordnung. Das System reagiert empfindlich auf kleinste Lenkeingaben, was in der Praxis absolut ausreichend ist.
Das Lenkrad vom #5 soll wohl nicht kapazitiv sein. Nach ein paar hundert Kilometer kann ich allerdings sagen, das es wunderbar reagiert bei leichter Berührung.
Anders wie z. B. bei Tesla, wo mitunter ruckartig das Lenkrad bewegt werden muss, um die Warnung zu deaktivieren.
Hab leider keinerlei mit Erfahrung mit externen Felgenschutz, etc.
Kann dir aber bestätigen, das selbst der vormontierte Continental Reifen wenig Schutz bietet. Obwohl mit Felgenschutz ausgestattet, steht die Gummilippe kaum über der Felge.
Allerdings könnten Dir die verschiedenen Kameraansichten hilfreich sein, z. B. beim Einparken. Möglicherweise waren deine bisherigen Fahrzeuge nicht mit diesem Feature ausgestattet.
Hab mal über die Hello Smart App im Chat nachgefragt, wie das Laden per App funktioniert. Antwort siehe Screenshot.
Entgegen dieser Behauptung, finde ich folgende Info auf der smart charge@street Website.
Ist das alles normal? ![]()
Das Smartlogo signalisiert den Ladezustand und dient gleichzeitig als Knopf zum schließen der Ladeklappe.
Was heißt bei dir Apothekerpreis? Ich habe 321 bezahlt, günstiger habe ich Sie leider nicht gefunden.
Mit Apothekerpreis mein er doch „Sau teuer“.🙈
Bei mir wird teilweise im Navi z.B. 100 km/h angezeigt und im Fahrerdisplay und HeadUp z.B. 80.
Hier der Quick & Dirty Fix:
Einfach in der Naviansicht auf das Geschwindigkeitssymbol tippen und schon ist es verschwunden.😀
Löst zwar das Problem nicht, aber die Irretation zwei verschiedener Geschwindigkeitsangaben.😉