ja unter iOS benötigst du ein Abo für ABRP Premium. Entweder 5€ pro Monat oder 50€ für das Jahresabo. Letzteres hab ich, weil ich neben den bekannten Features vor allem die Kartendarstellung „Satellit“ bevorzuge.
Beiträge von ronaldus
-
-
Ihr könnte aus Berlin zusammen fahren , erzeugt weniger „ … noise … „ 😎
Ja aber dann mit 2 Übernachtungen bei meinem Bekannten, von Freitag bis Sonntag.😉
-
NRGKick feat. by Carmaniac würde mir als YouTube-Gestörtem noch einfallen...keine Ahnung ob die empfehlenswert bzw. Preiswert sind.
Ist schon im oberen Preissegment angesiedelt.
Aber dafür in der Konfiguration extrem flexibel.
-
Ist zwar für mich auch nicht gleich um die Ecke, aber ich verbinde es mit einem Besuch bei Bekannten in Niedersachsen.
Also, wir sehen uns.🖖
-
Hatte die mobile Variante einem Freund verlinkt, nachdem ich das Video von moveelectric sah.
Er wollte sich die 11kw Variante mir 7m Kabel und dem 3er Adapterset bestellen. Mit Rabattcode, welcher wohl bis zum 23.04. gültig ist, macht das lächerliche 190€.
-
Recht Laut ist ein dehnbarer Bergriff, aber der Geräuschpegel ab 140 km/h ist nicht zu vernachlässigen. Sicher könnte es auch ruhiger zugehen, aber bei der Schrankwand.🤷♂️
-
Ja, CarPlay benötigt eine WLAN-Verbindung zum Handy. Aktiviert man den Hotspot während man per Carplay verbunden ist, kommt am Iphone auch der Hinweis, dass CarPlay beendet wird.
Ich nutze CarPlay und den persönlichen Hotspot gleichzeitig, konfiguriert per Automation.
Sobald sich das Fahrzeug mit CarPlay verbindet, startet automatisch Blitzer.de pro, dann gibt es eine Wartezeit von 30 sec bevor der persönliche Hotspot aktiviert wird. Diesen benötige ich zum Fernsehen per Fire TV.
Beim verlassen des Fahrzeuges läuft erneut die Automation durch mit o. g. Aktionen in umgekehrter Reihenfolge.
-
hatte dir bereits vor etlichen Tagen `ne PN geschickt.
@all,
wer plant denn von Euch in Hagen dabei zu sein?
-
Hab das Gefühl, das der Sensor sehr träge reagiert. Aber ehrlich gesagt, juckt mich nicht weiter.😉
-
.. aber nur bis 160-180... da mein Eheglück neben mir saß und die bei Speed sofort zum Ehedrachen mutiert...
Du musst nicht allein leiden. Nun sind wir Zwei.