Beiträge von Flogges
-
-
-
-
-
Der Link zeigt mir genau die Daten die ich schon kannte.
Smart hat mir mehrfach bestätigt, dass mein Fahrzeug in Zeebrügge ist. Er war auf der Hai He Kou.
Die Daten aus dem Link sagen er steht im Hafen von China (seit Wochen).
Wenn dem so wäre, könnte mein Übergabedatum nicht gehalten werden. Daraus werde ich nun auch nicht schlauer.
-
-
Da will ich auch gerne meinen Senf dazu geben.
Die Smart Verkäuferin hat gesagt: "erst bezahlen wenn eine Mail als Aufforderung kommt".
OK, verstanden.
Die Mail kam aber seit mittlerweile 8 Wochen nicht. Und dank der Tracking Funktion weiß ich ja auch, das der #5 seit 8 Tagen in Zeebrügge steht. Alles gut.
Ich werde niemanden etwas überweisen, wenn der Karren nicht beim Händler steht oder ich eine Zahlungsaufforderung bekomme.
Also: warten und warten.
Was hast du für einen Wunschtermin? Also für die Auslieferung?
Meiner steht laut Smart auch seit ein paar Tagen in Zeebrügge. Tracken kann man das selbst aber nicht. Oder gibt es da einen Trick?
Ich hoffe dass der Wagen zeitnah zum Händler geht. Letzte Woche hieß es 4-5 Wochen…
-
Die LX19 hatte ich nur als Beispiel genannt. Dass diese Felge nicht passt, hätte ich erwähnen sollen. Sorry!
Aktuell ist bei Borbet nichts zu finden. Daher meine Anfrage per Mail.
Heute habe ich folgende Rückmeldung von Borbet erhalten:
„für den Smart #5 werden wir zukünftig etwas anbieten können.
Jedoch müssen wir hier noch auf den Anbau und Auswertung vom TÜV warten.
Dies wird noch ein wenig dauern. Frühestens gegen Herbst.“
Also werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen.
VG
-
Das ist mir schon klar. Danke für die Erläuterung.
Ich finde den Zeitraum jedoch im Vergleich zu anderen Herstellern ziemlich lange.
In den Großraum Stuttgart sollten sicherlich ziemlich viele LKW fahren. So viele Fahrzeuge sind sicherlich nicht bei der Lieferung dabei gewesen.
Wartet sonst noch jemand auf einen Brabus aus Q1 mit Liefertermin August?
-