Hallo zusammen,
ich habe heute einen Organizer für die Mittelkonsole entwickelt, den ich gerne mit euch teile.
Falls es noch weitere Druckvorlagen gibt, können diese gerne hier geteilt werden.
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Organizer für die Mittelkonsole entwickelt, den ich gerne mit euch teile.
Falls es noch weitere Druckvorlagen gibt, können diese gerne hier geteilt werden.
Vielen Dank!
Also danke für die zahlreichen Infos und Hinweise.
Stelle fest, die Heizung funktioniert, wenn man die Einstellungen kennt. Außerdem ist die Automatik nicht zu gebrauchen, weil diese nur auf die Fußdüsen geht. Das könnte man aber über ein Update verändern, sofern Smart es für nötig hält.
Wir sind doch nicht hoffnungslos verloren
Danke für die ersten Rückmeldungen. Das beruhigt mich erstmal, macht mich aber trotzdem nachdenklich.
Die Automatik ist somit nicht zu gebrauchen in meinen Augen. Bei Feuchtigkeit läuft sehr oft der gesamte Wagen von innen an. Kein Wunder, wenn die Luft nur an den Füßen ausströmt.
Hoffe Smart bessert hier per Update nach.
Wenn man das Sonnenrollo schließt wird es gefühlt ein wenig besser. Die Scheibe strahlt Kälte ab.
Positiv ist, das muss man festhalten, die Klima kühlt sehr gut ![]()
Hallo zusammen,
heute Morgen war es das erste Mal kalt bei uns und ich habe den Wagen in der Garage vorklimatisiert auf 23 Grad.
Als ich nach ca. 15 Minuten losgefahren bin empfand ich es relativ kühl im Fahrzeug. Der Eindruck bestätigte sich je länger ich fuhr. Meine linke Körperseite wurde richtig kalt.
Ich habe bislang keine Einstellung gefunden, die mich zufrieden stellt.
Im Automatik-Modus bläst es nur die Füße an. Das ist doch nicht normal oder? In allen anderen Fahrzeugen schwitze ich, wenn die die Heizung über 23 Grad stelle. Im Smart ist es
mir kalt.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob das ein generelles Problem ist oder nur bei mir, bzw. nur mein Empfinden.
Danke für euer Schwarmwissen und die Tipps!
Also ich habe mich nun für die 19“ Platinfelgen von meinem Händler entschieden. Sie hängen nun in der Garage. Montieren werde ich sie voraussichtlich Ende Oktober. Ich kann dann gerne Bilder reinstellen.
In der COC, die im Fahrzeug in der Plastikmappe war, stehen tatsächlich nur 19“ und 21“ Felgen drin. Vermutlich nimmt Smart diese als Grundlage. Ich weiß es nicht.
Mir ist es nun Wurscht. Die paar Winter der Leasingdauer bekomme ich so rum… Auch wenn mir 20“ lieber gewesen wären 😒
Meine Meinung findest du im Thema
"Smart #5 Ganzjahresreifen / GJR / Allwetterreifen Erfahrungen und Bilder" bei Post #140
Da ich über einen Zweitwagen mit Winterreifen hier in München (ich wohne auf 550 Meter) verfüge und auch ohne diesen sowieso meine Schneetagesfahrten zu jeder Zeit (falls es welchen gibt) anyway steuern kann wie ich will, fahre ich die Sommerschlappen asap runter und dann gibt's nur noch GJRs...d.h. wenn Du kein Schneesucher bist ;-).... und Dich entscheiden musst... ich würde definitiv GJR nehmen...
macht alles easy....btw. was haben die mir schon die schönsten, teuren Felgen beim Einlagern verkratzt etc .. kein Wechseltermin mehr, kein Einlagern, kein shit... ich freu mich auf die GJR Zeit!
Herzlichen Dank!
Da ich aber 3-4 x pro Jahr im alpinen Hochgebirge bin, sind mit Winterräder glaub lieber. Werde wohl oder übel die 19“ wählen. Mein Wagen ist schon da und der Winter naht.
Da es eh ein Leasing ist, ist es mir nicht ganz so wichtig.