Weil ich der Meinung bin, dass es bei der Probefahrt nicht so war. Da hat er das Licht bei Regen nicht eingeschalten. Also das krasse Gegenteil zu jetzt
Beiträge von Flogges
-
-
Also bei den Einstellungen gibt es keine Option hierzu. Im Handbuch steht er schaltet die Begrenzungsleuchten ein. Was auch immer das heißt.
Wie ist es denn bei den anderen Fahrern? Habt ihr das auch? Oder ist bei meine was „falsch“ gesteckt worden als die AHK montiert wurde
-
Also ich habe heute festgestellt, dass die hinteren Heckleuchten permanent an sind. Lichtleiste vorne und hinten an, sobald es dunkel wird oder regnet, schaltet sich lediglich das Abblendlicht dazu.
Ich weiß aber nicht, ob das so gewollt ist. Ich muss nochmals die Einstellungen checken.
-
Danke.
Grau ist bei mir nur das Symbol für die Fernlichtautmatik. Standlicht ist permanent grün, es sei denn es ist dunkel, dann geht das Abblendsymbol an und wird grün… komisch.
-
Bei mir ist das Symbol für das Standlicht permanent an. Licht ist auf Auto eingestellt. Ist das normal?
-
-
-
-
Bei JSON steht anscheinend solange China Port bis er in Zeebrügge gescannt wird. So hab ich es jedenfalls bei mir gesehen. Kann also durchaus sein, das der Wagen bereits auf dem Seeweg ist.
So kann ich das nicht bestätigen. Meiner ist nach JSON noch in China. Er steht aber bei meinem Händler.
Vermutlich hängt es mit Kauf und Leasing zusammen. Ich vermute dass es bei Leasing keinen genauen Status auf der Smart Seite gibt.
Aber dass Smart kaum Transparenz in dem Bestellvorgang gibt finde ich persönlich schade. Gefühlt ist es bei jedem irgendwie anders
-