Beiträge von Flogges
-
-
Danke BerndAusStade
Aber wieso steht dann bei mir im Browser dass sie nicht passen. Steht das bei dir nicht?
Ist das eventuell nur ein Fehler der Homepage?
-
-
-
Ich werde den 20 Zoll Radsatz Winter bestellen, in der Hoffnung das bis zum Winteranfang geliefert wird.
Der 19 Zoll Radsatz Winter wäre grundsätzlich auch in Ordnung. Doch aufgrund der Felgengröße und vor allem der Einpresstiefe stehen die Räder sehr weit im Radhaus und das sieht optisch nicht gut aus. Und auf Hilfsmittel, wie Spurplatten usw. hab ich keinen Bock.
Hast du gesehen, dass die 20" Räder von Kunzmann nicht auf den BRABUS / PRO / PRO+ passen sollen?
Steht explizit in der Beschreibung. Wird Zeit dass hier mal weitere Hersteller Räder auf den Markt bringen.
-
Ich habe festgestellt, dass die dynamische Reichweite ziemlich genau ist. Genauer als bei meinen bisherigen eAutos (Tesla, Audi und Mercedes)
-
Nein. Auto aktiviert die automatische Lichtsteuerung. Abblendlicht ist Licht an.
Wenn ich auf Auto stelle, dann hab ich quasi vorne und hinten Tagfahrlicht an. Bei Regen oder Dunkelheit schaltet er lediglich die Frontscheinwerfer zu.
Ich glaube so langsam, dass mein #5 denkt er sei in einem anderen Land. Habe ganz oft auch eine falsche Uhrzeit im Display und das Navi sagt es gäbe keine Unterstützung in meinem Land 🤔
Muss nochmals Rücksprache mit dem Händler halten…
-
Ja bei Auto und Abblendlicht. Nur bei „Aus“ ist alles, bis auf das Tagfahrlicht vorne aus.
-
Bei mir ist aktuell das Problem, dass die Sprachsteuerung nicht funktioniert. Außerdem macht er immer die Navi-Ansagen lauter/leiser, wenn ich am Lenkrad regulieren möchte.
Das sollte so ja nicht sein. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. kennt einen Weg zur Abhilfe?
Danke im Voraus
-
Weil ich der Meinung bin, dass es bei der Probefahrt nicht so war. Da hat er das Licht bei Regen nicht eingeschalten. Also das krasse Gegenteil zu jetzt