Beiträge von Flogges
-
-
-
-
Bei JSON steht anscheinend solange China Port bis er in Zeebrügge gescannt wird. So hab ich es jedenfalls bei mir gesehen. Kann also durchaus sein, das der Wagen bereits auf dem Seeweg ist.
So kann ich das nicht bestätigen. Meiner ist nach JSON noch in China. Er steht aber bei meinem Händler.
Vermutlich hängt es mit Kauf und Leasing zusammen. Ich vermute dass es bei Leasing keinen genauen Status auf der Smart Seite gibt.
Aber dass Smart kaum Transparenz in dem Bestellvorgang gibt finde ich persönlich schade. Gefühlt ist es bei jedem irgendwie anders

-
-
Kommt er früher als geplant?
Aktuell glaube ich, dass Smart selbst nicht durchblickt. Ich bekomme ständig widersprüchliche Aussagen. Keiner will wissen wann genau das Fahrzeug zum VP kommt.
Für die AHK gibt es aktuell noch keine Einbauanleitung, daher wird die erst nach der Auslieferung angebaut werden. Das hat mir mein Händler schon gesagt.
-
-
-
Ich habe die Originalen bei meinem Händler bestellt. Habe Sie aber noch nicht bekommen. Sind auch kein Schnäppchen für 450€ Netto. Mangels Alternativen aber unumgänglich für mich.
Das ist die Teilenummer falls die jemand benötigt Q A P 6 6 0 8 2 2 4 9 1 7
-