Ich habe mit der Kühlung auch keinerlei Probleme. Ich empfinde sie als eine der Stärksten die ich je hatte.
Beiträge von Flogges
-
-
sciliar dahingehend habe ich keine Auffälligkeiten.
-
Anscheinend ja. Es handelt sich wohl nur um eine Blende die den Abstand zwischen dachträger und Rahmen abdeckt. Die Träger selbst sind nicht geklebt, sondern geschraubt.
Und die Tatsache, dass neue Teile verwendet werden, weil die Alten bei der Demontage kaputt gehen würde das auch bestätigen.
Mehr kann ich nach der Aktion sagen.
Der Händler meinte nur, es könnte dadurch kein Wassereinbruch geben. Das beruhigt.
-
Das mit der Dachleiste ist aber erst nach der Übernahme entstanden.
Ich vermute, dass der verwendete Kleber nicht so hält wie er sollte.
-
Update:
Musste einen Werkstatttermin vereinbaren. Scheint ein fahrzeugspezifisches Problem zu sein, was geprüft werden muss.
Mindestens 2 Tage wird es dauern. Mal sehen was das Problem ist. Ob Software oder Hardware. Werde wieder informieren, nachdem ich Mitte August in der Werkstatt war
Fahrzeug war seit Montag bis gerade eben in der Werkstatt.
Es scheint alles Softwareseitig gewesen zu sein. Alle Steuergeräte wurden redetet und upgedatet. Nun funktioniert alles wie es soll.
Ich bekomme in einem gesonderten Termin neue Dachleisten. Die Wellen sich wohl auch, und Smart hat heute eine Info an die Vertriebspartner gegeben.
Das Licht am Heck ist wohl wirklich dauerhaft an. Das soll laut Vertragspartner so sein.
Bin Mega zufrieden
-
Update:
Musste einen Werkstatttermin vereinbaren. Scheint ein fahrzeugspezifisches Problem zu sein, was geprüft werden muss.
Mindestens 2 Tage wird es dauern. Mal sehen was das Problem ist. Ob Software oder Hardware. Werde wieder informieren, nachdem ich Mitte August in der Werkstatt war
-
Danke walt4smart#5 😊
Nein, in der Tat hat es seit der Übernahme nicht funktioniert.
Ich habe nun neben dem Verkäufer auch Smart Deutschland ins Boot geholt und um Hilfe gebeten. Bleibe weiter dran und wenn ich die Lösung kenne werde ich berichten
-
Im Auto ist alles aktiviert. Das dachte ich nämlich auch schon.
Kann es am Profil liegen? Und wenn ja, wo stelle ich das ein?
-
Hat noch wer Probleme mit dem Sprachassistenten? Bei mir geht er überhaupt nicht. Er verweigert trotz vermeintlich korrekter Einstellung den Dienst.
Hat jemand Abhilfe?
-