erste Erfahrungen mit dem eigenen #5

• Da hat die Qualitätskontrolle echt gepatzt. 🫢

Vielleicht sind die bei Geely von der Bestellwelle völlig überrollt worden und hauen nun alles raus, was geht.

Hoffentlich ist das ein Einzelfall und dir kann geholfen werden, so dass du nichts mehr zu bemängeln hast.

🙏🏼

Zurzeit: _________ Mercedes EQC 400 AMG in obsidianschwarz mit Vollausstattung

Bald: ___________ Smart #5 Brabus in Atom Grey-Matte - Eclipse Black

Bestelldatum: __ 17.06.2025 (ich wollte unbedingt erst eine Probefahrt machen)

Lieferdatum: ___ 28.10.2025 (hoffentlich früher)

• Guten Abend in die Runde,

wenn der Beifahrerbildschirm für Filme schauen genutzt werden soll, kann ja ein Bluetoothkopfhörer gekoppelt werden. Allerdings kann die Lautstärke nicht erhöht werden. Auch Anpassungen in den Audioeinstellungen/Lautstärkeregelung sowie am Kopfhörer bringen nichts. Hat jemand eine Lösung, bzw. das gleiche Problem? :/

• Bei mir ist das Symbol für das Standlicht permanent an. Licht ist auf Auto eingestellt. Ist das normal?

#5 Brabus Meta Black Metallic - Eclipse Black

Bestellt: 23.05. / ALD Leasing

Vorraus. Lieferdatum 23.08. / Übernahme 22.07.

Letztes Fahrzeug: Audi etron S BJ 2022

• Danke.

Grau ist bei mir nur das Symbol für die Fernlichtautmatik. Standlicht ist permanent grün, es sei denn es ist dunkel, dann geht das Abblendsymbol an und wird grün… komisch.

• Bei meinem BMW leuchtet das Standlicht auch immer, weil das Tagfahrlicht an ist. Könnte das nicht auch beim #5 so sein?

Würde auch passen, da es ausgeht, wenn das Licht an geht.

Aktuell BMW i4M50 in weiß

#5 Pulse bestellt in Pulsar Ruby Metallic :love:

• Ist denn jetzt eigentlich des Rücklicht mit an bei Tagfahrlicht (skandinavische Schaltung)? Hab ich bei meinem und am Auto meiner Frau codiert.

Noch Cupra Ateca Mj‘22, in Planung Kia EV6 GT bzw. #5 Brabus

• Also ich habe heute festgestellt, dass die hinteren Heckleuchten permanent an sind. Lichtleiste vorne und hinten an, sobald es dunkel wird oder regnet, schaltet sich lediglich das Abblendlicht dazu.

Ich weiß aber nicht, ob das so gewollt ist. Ich muss nochmals die Einstellungen checken.

• Also ich habe heute festgestellt, dass die hinteren Heckleuchten permanent an sind. Lichtleiste vorne und hinten an, sobald es dunkel wird oder regnet, schaltet sich lediglich das Abblendlicht dazu.

Ich weiß aber nicht, ob das so gewollt ist. Ich muss nochmals die Einstellungen checken.

Prima, das wäre in meinem Sinne.

Noch Cupra Ateca Mj‘22, in Planung Kia EV6 GT bzw. #5 Brabus