Beiträge von perry-rhodan1
-
-
Hallo zusammen, bei den schon Brabus Besitzern: Welche Daten stehen denn dort im Schein?
HSN (alt: Schlüssel-Nr. zu 2, 4-stellig; neu: Schlüssel-Nr. zu 2.1, 4-stellig)
TSN (alt: Schlüssel Nr. zu 3, 6-10stellig; neu: Schlüssel Nr. zu 2.2, 6-10stellig)LG Björn
HSN: 2320 (bei allen E - Smarts gleich)
TSN: AAF000015
-
kannst du bitte noch mal ein Update geben wenn du sie 1-2 Tage verwendet hast - vielleicht auch bei Sonne/Schatten -> wie ist die Sicht ?
Es sieht schon mal von Weitem ganz ordentlich aus !Kurzes Update: Also ich bin sehr zufrieden, keine Spiegelung (heute im Regen und bei Sonnenschein), Display lässt sich genauso gut bedienen wie ohne Folie.
Sicht ist auch sehr gut, keine Einschränkung.
Mir scheint, dass die andere Folie von Disskin die gleiche ist, sieht zumindest so aus!
-
Ach, habe es vergessen zu erwähnen, die Funktion des Bildschirmes ist überhaupt nicht eingeschränkt!!
-
So, Folie ist drauf.
Sie ist ziemlich lappig und deshalb (auch weil sie so lang ist) etwas schwieriger zu platzieren, aber mit der Flüssigkeit (die trocknet dann komplett unter der Folie) geht es.
Auf der rechten Seite ist sie mir ein bisschen zu weit nach rechts gerutscht, wollte es danach aber nicht mehr komplett abziehen. Ich denke das stört nicht so sehr, kann ich auch nach dem vollständigen trocknen mit einen Cuttermesser abscheiden. Mal sehen.
Was nun super ist, es spiegelt überhaupt nicht mehr!!
-
-
Hallo Zusammen,
habe die Displayfolie am 01. Juli bestellt und heute kam sie an.
Macht einen professionellen Eindruck und sieht hochwertig aus.
Werde sie heute Nachmittag anbringen.
Grüße.
-
Moin,
einen Porsche Cayenne S hatte ich auch für ein paar Jahre.
War ein geniales Fahrzeug mit dem V8 und dem Klappenauspuff.
Emotionen und Spritverbrauch waren ganz weit oben.
Beste Grüße
Bernd
Moin,
genau Spritverbrauch war doch sehr hoch.
Nun werde ich doch hoffentlich nicht mehr soviel von meiner PV-Anlage für 8 cent einspeisen, wenn ich die 2 Smarties "tanke"!!
-
Hallo Zusammen,
bin die letzten 6 Jahren Porsche Cayenne S gefahren nun löst der #5 Brabus ihm ab.
Der #5 Brabus gesellt sich zu einem 2 Jahre alten #1 Premium (von meiner Frau).
-
ronaldus Danke für die Links!!!
Kann ich bestätigen, diese Rädergrößen sind im COC vermerkt und daher Eintragungsfrei!!