Und da mag keiner zugreifen? Ich haette wohl schon laengst - wuerde so ein Brabus nicht schon in der Garage stehen
fuer den Preis mit wenig KM und 8-fach bereift. Schnapper
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Jo - wat is dat peinlich. Nach dem Intro, so ein Basic-Knowledge 🫣
-
Ich hatte die Tage irgendwo gelesen, das Amazon Music jetzt im App Store sein soll & hoffe sehr, das Apple Music gemeint war?! Amazon ist ja schon verfuegbar.
Sehr gespannt aufs Update

-
-
Cooler Typ und das matte schwarz holt mich voll ab. Ist schon sehr gut gemacht und optisch

Mal schauen 👀 ob der Fahrer hier im Forum vertreten ist?
-
1. Hand dafuer aber 8-fach bereift (wenn die Angaben so stimmen) ist ja kein schlechter Deal.. aber irgendwo hochgradig suspekt, das da jemand 60k ausgibt.. noch nen Winterreifen-Satz dazu kauft & dann wegen fehlender Lademoeglichkeit zu Hause den direkt abstoesst?!
Bin auch die ersten Wochen immer an den Schnelllader gefahren; da die CEE Steckdose bei mir erst neu verkabelt werden musste. Osnabrueck ist jetzt auch nicht so 'jwd' - das es da keine Ladeplaetze gibt. Da hat man schon Fragezeichen.
-
Der ist in Osnabrueck.. ganz in der Naehe von mir - ob ich mal anschauen fahre? Wirklich merkwuerdige Begruendung. Aber was nicht ganz klar ist, fuer die 58k.. was ist mit den originalen Felgen?
-
Tom-2025 bin mir ziemlich sicher, das es immer noch moeglich ist. Der Prozess war etwas muehsam bei mir, da du den Schluessel erst bestellen kannst, wenn das Fahrzeug auf dich zugelassen wurde. Ich habe direkt mit Fahrzeugschein & Perso den Fob nachbestellt. Da gab es schon regen Austausch im anderen Thread zu

-
Ich habe ja die 89 Euro Aktion gemacht und habe definitiv nur den Fob erhalten. Auch diese Form als Rohling war nicht dabei. Wenn der Rohling jetzt den Aufpreis erklaeren soll, waere das ganz schoen frech.

-
Den Verbrauch hatte ich jetzt bei meinen letzten 72km auch geschafft.. 20 min. Enteisen mit Heizung und Sitzheizung laufen gehabt.. danach musste ich meine Frau chauffieren, da sie bei dem Wetter sich nicht selber getraut hat.
72km - knapp 5h 'Fahrtzeit' - Durchschnitt 14km/h und 41kWh Verbrauch
Sprich: Vorheizen & und dann einen Trip mit ihr und Schwiegermutter wo ich an 4 Stopps teilweise Ewigkeiten im Auto wartend gesessen habe.. im molig warmen Auto. Will mir nicht vorstellen, was ich dafuer an Sprit verbrannt haette.. plus das schlechte Gewissen, mit laufenden Motor wo zu stehen.