Beiträge von Smart5Kornei
-
-
-
-
Der Kofferraum ist ja nur ein Beispiel. Aber Use Case Kofferraum fuer mich: zwei Einkaufstueten in der Hand. “Hey Siri” und der Kofferraum ist auf, ohne das ich fuesseln muss und der Kofferraumklappe beim oeffnen zusehen muss. Der Fusssensor ist einfach auch unnoetig verzoegert.
Aber grundsaetzlich waere ja mein Wunsch direkt vom Widget Sperrbildschirm oder eben (wie gezeigt) maximal der Wisch ins Kontrollzentrum, die Tueren zu entriegeln.
But no worries - bei der Auspraegung der App und Software im Moment, passiert das so schnell nicht.
-
Das waere ein grosser Wunsch meinerseits. Lieber 🎅
Matthias Luft auf Instagram: "New features for the BMW App for 2026! 🤳 #cartech #bmw #bmwix3"506 likes, 22 comments - motoreport_ am November 24, 2025: "New features for the BMW App for 2026! 🤳 #cartech #bmw #bmwix3".www.instagram.comDafuer ertrage ich auch “gerne” das nervige Gebimmel noch was laenger

-
Tischkante bin mir nicht ganz sicher; ist das vom Bild von Navishiel oder Disskin? Der BerndAusStade hat zumindest in seinen Screenshots bei Navishield bestellt. Da waren die ersten Fotos nicht sonderlich passgenau.
-
Ein Foto aus der #5 Facebook Gruppe nicht von mir.IMG_9811.jpeg
Das sieht deutlich passgenauer aus, als hier die Bilder von der Navishield-Folie.. jetzt bin auch getriggert

-
Barzahler ist ein Überweisender...

Ich haette schon gerne den #5 Brabus im Style vom Film "Exit Wounds" bezahlt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.entschuldig den off-topic.. schoen wieder ein paar Auslieferungen zu sehen. Glueckwunsch an alle neuen #5 Besitzer.
-
-
So ist das.
Das das auf der Website auf "bezahlt" geht kann durchaus ein bißchen dauern.
Allerdings.. ich hab ja mein #5 schon paar Wochen und ist immer noch auf 'Zahlung ausstehend'
pasted-from-clipboard.png