Update Installation lief bei mir problemlos
mit der doppelten Bestaetigung nervt aber schon ein bisschen. Laesst sich zum Glueck durch zweifaches Betaetigen der Favoritentaste erledigen
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
pasted-from-clipboard.pngHeute morgen noch ins Buero gefahren, kam noch keine Meldung. Als ich vorhin in die Hello# geschaut habe, war der Hinweis bereits sichtbar. Also heute Abend Update ziehen

-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ebenfalls 600€ ueber Kleinanzeigen. Waren keine Woche lang inseriert.
-
Und da mag keiner zugreifen? Ich haette wohl schon laengst - wuerde so ein Brabus nicht schon in der Garage stehen
fuer den Preis mit wenig KM und 8-fach bereift. Schnapper -
Jo - wat is dat peinlich. Nach dem Intro, so ein Basic-Knowledge 🫣
-
Ich hatte die Tage irgendwo gelesen, das Amazon Music jetzt im App Store sein soll & hoffe sehr, das Apple Music gemeint war?! Amazon ist ja schon verfuegbar.
Sehr gespannt aufs Update

-
-
Cooler Typ und das matte schwarz holt mich voll ab. Ist schon sehr gut gemacht und optisch

Mal schauen 👀 ob der Fahrer hier im Forum vertreten ist?
-
1. Hand dafuer aber 8-fach bereift (wenn die Angaben so stimmen) ist ja kein schlechter Deal.. aber irgendwo hochgradig suspekt, das da jemand 60k ausgibt.. noch nen Winterreifen-Satz dazu kauft & dann wegen fehlender Lademoeglichkeit zu Hause den direkt abstoesst?!
Bin auch die ersten Wochen immer an den Schnelllader gefahren; da die CEE Steckdose bei mir erst neu verkabelt werden musste. Osnabrueck ist jetzt auch nicht so 'jwd' - das es da keine Ladeplaetze gibt. Da hat man schon Fragezeichen.