ronaldus wie sind denn die Konditionen? Die Preislisten online sind leider wenig hilfreich, da dort nur die Vorgangsgebuehr von 44 Cent erwaehnt wird.. der Rest als variable deklariert.
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Ist das dann eventuell der Spurhalte-Assi? Der ist mir oft “im Wege”.. sehr nervig und bisher fand ich den nur sehr gut bei AUDI
-
-
Der Verbrauch viel mir auch direkt auf.. musste direkt auf Maps gucken, was das fuer eine Strecke war. Ein irres Statement..
-
Identisches Feedback gab es ja auch bei diversen Reviews auf YouTube. Schilder erkennt er; aber sowas wie Ortseingang/ausgang und andere Schilder versteht er wohl (hoffentlich noch) nicht.
-
-
Selber recherchiert.
Wir nehmen an, smart weiss wo seine Autos sind und JSON funktioniert. Am 23.7 änderte sich bei einigen Usern der Status auf on vessel
Das einzige Schiff das den Hafen in Shanghai am 23/24.7. verlassen hat mit Ziel Zeebrugge
Kommt am 3.9. In Zeebrugge an. Kannst du im Vesselfinder nachsehen. Es wurde nur nicht vorher im Hafen von Zeebrugge angezeigt, weil dort nur ca. 1 Monat im voraus die Schiffsankünfte angezeigt werden.
In Hafen von Shanghai wurde nur angezeigt das dieses Schiff nach Singapur fährt. Hat es auch, aber nur als Zwischenstop, danach mit Ziel Zeebrugge.
Im Vesselfinder sehe ich die aktuelle Position des/jedes Schiffes.
Man sagt wenn das Schiff im Hafen von Zeebrugge ist, dauert es in Regel ca. Noch 4 Wochen bis zum Händler.
Dann sind wir ca. Bei 4.10
Mein Übergabedatum im JSON ist 13.10
Passt also alles.
Meine Hoffnung# da in die Millionenmetropole Hamburg und Umgebung bestimmt ein paar mehr smarties kommen, wird der Autotransporter schnell voll und wir bekommen unsere Autos vielleicht sogar noch im September
Das ist mal ausgebufft 👍 dann bin ich mal sehr gespannt
-
-
Ich finde die Empoerung ueber das Blinker Ping-Pong echt amuesant
Hatte mich null gestoert und fand es eher sogar angenehmer als das Relais Geklackere.. bei einer normaler Fahrt mit Radio/Musik und Lautstaerke auf Minimum hoert man den kaum
-