Ich fahre taeglich mehrfach rueckwaerts gute 15 Meter die enge Einfahrt raus und auf die Strasse mit parkenden Autos im Weg.. zero Probs
Beiträge von Smart5Kornei
-
-
Womoeglich der Bezug zur Werbung mit Ralf Schumacher?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Same here... wkda.de war ne Katastrophe bei mir - die Inzahlungnahme beim Autohaus war leider ziemlich unattraktiv.. habe es final ueber Carwow verkauft.. das war tatsaechlich sehr smooth.. beim inserieren wurde ich nach meinem Preis gefragt & das Auto ging fuer 1 Tag in die Auktion und brachte sogar knapp 1k mehr ein. Abwicklung ueber Carwow und dem Autohaus war komplett stressfrei.
-
Ich parke den Wagen auch (so gut es geht) in der Garage. Aber wenn der nass ist; muss der draussen bleiben. Das Programm ueber die App waermt wunderbar Innenraum, Lenkrad und Sitz. Aber nicht die Spiegel. Selbst nach 10 Minuten Fahrt, waren die noch immer nass 🫣
-
Da passiert aber auch bei weit ueber 5 min rein gar nichts. Das kenne ich von allen Autos zuvor deutlich besser und schneller. Alleine schon, dass ich die nicht gezielt einschalten kann ist doof 🤪
-
Die 15 min bei 22 Grad tun es bei mir auch sehr gut. Einziges Problem oder Missverstaendnis ist bei mir die Aussenspiegelheizung. Hatte verstanden diese geht bei der Heckscheibenheizung mit an - aber das dauert gefuehlt ewig.
-
Ich habe tatsaechlich bisher nur die Kofferraummatte von Kunzmann: https://www.kunzmann.de/shop/d…arz-smart-5-five-hy11.htm
Nen cooles Case fuer den Keyfob waere mir sehr lieb - befuerchte der wird schnell zerkratzen. Aber bisher nur so China-Krams gefunden, welcher nicht zum Brabus passt

-
Das bringt mich auf eine Idee 🖖 will ja keine Trekkie vs Warsie entfachen. Aber der Gruss passt definitiv und da gibt es schon das passende STL online fuer den Drucker 😬
-
Bei dem taeglichen Rueckstau auf beiden Seiten kein Problem.. bei voller Fahrt koennte das eine Herausforderung werden
aber ein high #5 waere passend -
Ich treffe aktuell auch jeden Morgen den schwarzen Brabus mit rotem Dach
sollte man bald ne Grussform zwischen #5 Fahrern einfuehren