Beiträge von MN88E
-
-
Hi all,
Ich spiele gerade mal wieder in meiner Garage mit Spielzeug Sennheiser ;-)...
inzwischen muss ich sagen, wenn man da mit eigenem Material spielt.... macht mich das verliebt ;-)...bei dem ein oder anderen Stücken bin ich echt super happy inzwischen.... für das all incl was ich da von der Stange in meinem Brabus für das price tag bekommen habe, inkl. der Atmobeleuchtung die ich in der Vielfalt liebe... ist jede session eine Freude... Halleluja... Happy weekend 4all :-)!!
Mit welchen Einstellungen hörst du, wenn ich fragen darf? Die von ronaldus haben das System auf jeden Fall gut nach vorne gebracht🙏
-
Mit dem nächsten Update Anfang/Mitte Februar kommt wohl die Funktion das man Iphone etc. über USB spiegeln kann. Dann haben sich ja die Geräte wie Ottocast usw. erledigt.
-
-
Ich hatte es mal angeschlossen. Es hat funktioniert, allerdings war es mir zu lästig immer den Iphone Hotspot manuell auszuwählen. Ich fahre auch nur kurze Strecken. Dafür lohnt der Aufwand nicht. Aber technisch war es einwandfrei.
-
Die Ottocast AIBOX i3 funktioniert, da diese mit Wireless Carplay arbeitet.
-
Ich habe nur das Problem mit der Frau….Radio funktioniert
-
? Ich kenne es garnicht anders….AC ist bei mir immer an👍
-
OK, also kann man Carplay auf den Beifahrer screen schieben, das wusste ich nicht.
Nicht rüber schieben, sondern oben links im DropDown-Menü auswählen.
-
Carplay geht doch auch auf dem Beifahrerdisplay