Iphone Spiegeln/Ottocast Nutzung um Netflix auf den #5 zu bekommen

• Ottocast i3 oderP3?

Ottocast NanoAI - der Support hat bei mir übrigens mit der Standardantwort geantwortet - ich soll darauf achten, dass richtige Profil ausgewählt zu haben per Schalter (Carplay/AndroidAuto). Meines Wissens geht per Kabel ausschließlich AA und Carplay ausschließlich Wireless. Leider hat der NanoAI keinen Schalter :D

• Es funktioniert, wie bereits hier im Thread erwähnt, nur die i3 Version von Ottocast. Diese ist für BMW-Fahrzeuge und andere, welche ausschließlich AppleCarplay bzw. Android Auto wireless zur Verfügung stellen! So auch unser #5.

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025

• Funktioniert niemals.👎

Aber sicher, ich habe das Ding und das funktioniert super.

Zuvor: KIA EV6 GT

Bestellt: Smart #5 Brabus (Laser Red Metallic und AHK)

Bestelldatum: 24.09.25 (🇩🇪 Deutschland)

Bestellbestätigung: 06.10.25

Unverb. Liefertermin: 02.02.26 (17 Wochen) in JSON: 26.01.26, VIN wurde vergeben am 05.11.25, Fahrzeug am 20.10.25 auf Hoegh Traveller, Ankunft Port Zeebrugge am 12.12.25, im VPC Zeebrugge erfasst am 12.12. 25, all service done at VPC am 18.12.25, vehicle dispatched from VPC am 24.12.25, vehicle arrived at agent am 29.12.2025, LT neu 06.01.26 (13 Wochen)

• Mit welchem Zuspieler ? Kannst du mal bitte ein Bild von AppleTV machen

• Aber sicher, ich habe das Ding und das funktioniert super.

Ok, ich lass mich natürlich gern belehren.😉

Erzähl mal, über welche Funktion bzw. welchem Input des smart Infotainment wählst du denn das externe Signal an? Schaltet sich das Signal während der Fahrt ab bzw. ist es auf dem Beifahrerdisplay nutzbar. Wie verhält sich kopiergeschütztes Videomaterial?

99% aller Fehler sind Bedienungsfehler! Geht nicht, gibt`s nicht. ;)

E-Vehicle - Historie

Mustang Mach-e AWD ER seit 06/21, Genesis GV60 Sport seit 10/22

smart #5 Brabus seit 08/2025