Servus,
hat jemand einen Tipp wie ich den Ottocast i3 Pro mit dem Smart#5 verbinde. Hab es ne knappe Stunde versucht und nicht hin bekommen.
Mit Kabel, ohne Kabel? Bin für jeden Tipp dankbar.
LG Maik
Servus,
hat jemand einen Tipp wie ich den Ottocast i3 Pro mit dem Smart#5 verbinde. Hab es ne knappe Stunde versucht und nicht hin bekommen.
LG Maik
Alles anzeigenServus,
LG Maik
Laut Berichten von Usern hier im Forum funktioniert ausschließlich die Version Ottocast i3 (BMW).
Alles anzeigenServus,
LG Maik
Du meinst wahrscheinlich P3 Pro!? Geht nicht weil nur mit Kabelgebundenen Carplay zu benutzen
Na super… dann hab ich mich verlesen und das Falsche bestellt. Also mit dem i3 klappt es…?
Na super… dann hab ich mich verlesen und das Falsche bestellt. Also mit dem i3 klappt es…?
Ja, aber eine Einschränkung gibt es wohl. So wie ich es verstanden habe kann allerdings das Signal vom Ottocast nicht auf dem Beifahrerdisplay dargestellt werden, falls das für dich wichtig ist.
So isses👍
Aber geb nicht mehr als 85€ aus 😉
Danke für die Info! Beifahrerseite ist nicht wichtig… 😜
Hab schon eins bei Kleinanzeigen im Blick! 🙏🏼
Hier meine finale Version für den ungetrübten TV-Genuss für den Beifahrer während der Fahrt und für den Fahrer im Stand.
Mein iPhone 14pro dient als Datenspender.
Das Aktivieren und Deaktivieren des Hotspots ist automatisiert, d. h. beim öffnen des Fahrzeugs wird er automatisch aktiviert und beim schließen wieder deaktiviert.
Bei Nichtgebrauch ziehe ich das Kabel des Fire TV Stick von der USB-C Ladebuchse ab.
Folgende Komponenten sind im Einsatz:
- Fire TV Stick HD (24€ zum Angebotspreis)
- Video Capture Card (8€)
- Verbindungskabel Video Capture Card (9€)
- Verbindungskabel Fire TV Stick (7€)
- kleine Aufbewahrungsbox aus Kunststoff, wo die Capture Card und Fire TV Stick verschwindet
IMG_3151.jpgIMG_3153.jpgIMG_3154.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum nimmst du nicht die Datenverbindung vom smart?
- kleine Aufbewahrungsbox aus Kunststoff, wo die Capture Card und Fire TV Stick verschwindet
Die passt ja wie Ars*h auf Eimer. Hast du die extra gekauft und könntest es bitte verlinken?