Danke für eure Hinweise. Habe jetzt Handy entkoppelt (am Handy und im Auto) , WLAN ausgeschaltet(ebenfalls am Handy und im Auto) und dann über Bluetooth das Handy neu gekoppelt (ohne WLAN). Der Smart zieht sich dann aber selber WLAN zusätzlich (wohl aus dem Auto, denn mein Home WLAN war außer Reichweite).
Das klappt alles und dann fährt automatisch AA und Spotify auf dem Zentraldisplay hoch und klappt auch wie es soll. Nach etwa einer Minute Fahrt kommt dann aber wieder der Fehlerhinweis auf dem Display, die Musik stoppt und AA wird automatisch beendet. Kurz danach startet wieder AA und auch Spotify aber dann auch wieder der Fehlerhinweis. Und so geht das immer weiter.
Zu meinem Handy A34 habe ich keine Probleme mit AA im Netz gefunden, wohl sehr viele Fälle bei denen auch das Handy im Zusammenhang mit AA sehr warm wurde. Hatte bisher das Handy immer in der Hosentasche (war wohl auch ein Grund für die Wärme) und lege es jetzt in die Ladeschale.
Hat noch jemand eine Idee wie ich den Fehlerhinweis vermeiden kann oder soll ich besser auf AA verzichten?