Beiträge von smart#5 brabus
-
-
-
-
Versuche es mal bei Hoegh Autoliner
Cargo Tracking | RoRo TrackingWant to know where your cargo is? You can follow your cargo here. Simply fill in the field on this page to see your cargo details.www.hoeghautoliners.comund gibt dort die VIN ein, sollte klappen. Vermutlich ist dein Fahrzeug auch auf der Hoegh Traveller, die am 06.12.25 in Zeebrügge ankommen soll.
-
Ist ja nicht auszuhalten - diese verkrampften Vergleiche und Interpretationen 🙈.
Wer sich nur minimal auskennt ( efx ?) sollte wissen, dass die Plattformen von Geely und Mercedes weder auf Konzept-, Modul- noch Teilebasis irgend eine Gemeinsamkeit haben.
Die Produkt- und Marktstrategien sind zudem völlig unterschiedlich.
Da würde ich - wenn schon - mal eher bei Polstar, Volvo, Zeekr oder Lotus nach Gemeinsamkeiten suchen, sofern das von Interesse ist.
-
Wenn man weiß, wie heute teilweise mit Versicherungen zu deutlich überhöhten Preisen abgerechnet wird und wieviel Versicherungsbetrug da ab und an mit im Spiel ist, finde ich diese Politik der Versicherung zunächst nicht zu beanstanden. IdR macht eh ein eigener Sachverständiger Sinn und der Rest läuft ggfs. über den Eigenanwalt.
Niedrigere Versicherungsbeträge müssen ja von der Gesellschaft auch irgendwie erarbeitet werden.
-
Der Anbau der AHK ist ein nachträglicher Auftrag über die Zubehörsparte, den man individuell mit dem Smart-Verkäufer vereinbaren kann und da gibt es etwas Verhandlungsspielraum. Bei mir waren es 12 % auf den regulären VK.
Eine Rabattierung auf das Fahrzeug läuft separat und kann nicht mit Zubehörumfängen kombiniert werden.
-
-
Das liegt weniger an der WP, die bei niedrigen Temperaturen ja eh nicht so ihre Stärke hat, sondern vielmehr am Leistungsvermögen und der Steuerung des PTC Zuheizers.
-
Dolby Atmos Titel über Tidal oder Amazon Music hauen schon mächtig aufs Ohr.
Die Transparenz und Auflösung finde ich sehr gut.
Für Freunde der quer liegenden Ölfässer im Kofferraum könnte es jedoch etwas eng werden 😁.