Der Michelin CrossClimate 2 ist seit Mitte letzten Jahres überholt. Der CC3 (Sport) bietet in allen Punkten eine bessere Performance, ist allerdings kein Sonderangebot, meines Erachtens aber der beste GJR den man aktuell bekommen kann und insbesondere der Sport ist in einigen Disziplinen besser als so mancher namhafter Saisonreifen.
Beiträge von smart#5 brabus
-
-
Verwende seit Jahren bei fast allen Fahrzeugen die höchste und schwerste Premium-Qualität von 'onlinefussmatten.de" und kann nur die beste Erfahrungen berichten. Seit einiger Zeit auch beim #5 und die Passform und die Qualität (insbesondere Keder) sind echt super.
-
Wie gesagt, ich betreibe die Cam über den Spiegelanschluss und der geht schlafen. Es gibt daher auch (leider) keine weitere Überwachung wenn man das Fahrzeug verlassen hat.
-
Auch der Anschluss für den Regensensor sollte eigentlich kein Dauerplus führen.
-
Nee, das mitgelieferte Kabel hatte nicht (wie ursprünglich erwartet) am Regensensor gepasst sondern am Kabelanschluss für die Abblendfunktion des Innenspiegels (kurz hinter der Kante des Innenhimmels, größerer Stecker). Hatte ich hier - so meine ich - schonmal ausgeführt.
-
Besitze die FitcamX seit einigen Wochen, habe diese mit dem Adapterkabel an der Innenspiegelabblendung angeschlossen. Die Kamera schaltet ab sobald das Fahrzeug aus und die Systeme runtergefahren sind.
Alles so wie es sein muss (kein Dauerplus).
-
Smart hat keine Modelljahre bzw. fertigte nicht in Modelljahren. Die Einsatzsteuerung von Anpassungen oder Änderungen läuft unterjährige und bedarfsorientiert.
-
Was meinem GTI in etwa in Strom vergleichbar ist hat aktuell der ID3. Den hatte ich auf 60 km mit 10kwh Durchschnitt gefahren.
Der war gut. VW und eMobilität - das verträgt sich nicht.
Außer den Deutschen hat das zwischenzeitlich der ganze Globus kapiert. Technologisch und qualitativ immer noch Jahre hinter her.
Für die, die wegen jeder kWh heulen, empfehle ich ein Fahrrad oder einen Dacia Spring Elektric.
-
Wer nutzt noch die SMore# APP für Android.
Hatte beim DC-Laden auch schon die gleiche "unverständlichen" Werte. Jetzt aktuell beim AC PV-Überschussladen passt das aber.
-
Smartphone als Zuspieler und dies auf lautlos??